Wann in der Sonne liegen um Braun zu werden (Uhrzeit)?

2 Antworten

Ich würde NICHT zu Mittag in der Sonne liegen, da wirst du höchstens rot. Tiefe und langanhaltende Bräune bekommst du besser über langsames bräunen, daher verwende trotzdem ein Sonnenschutzmittel (auch zum Feuchthalten der Haut) und bleib lieber bei milderer Sonneneinstrahlung, dafür aber länger in der Sonne.

Wenn du es zu flott angehst, wirst du vielleicht schneller braun, aber verlierst die Bräuse auch genausoschnell wieder, und ausserdem hast du dann die Wahrscheinlichkeit, später hautkrebs zu bekommen, ein Stück größer gemacht.

Ab ca 14 Uhr steht die Sonne schon ziemlich hoch und die Intensität der Strahlung hält so bis ca 17 Uhr an! Deshalb gehen die Südländer in dieser Zeit ja auch ins Haus und halten Siesta!

Haut bräunen, braun werden(dunkler werden)

Hallo ich wollte fragen wie man sich am wenigsten schädlich bräunen kann, damit man dunkler wird? Ich will mich am besten sonnen um braun zu werden welche sonne ist denn am besten? (uhrzeit) hab gehört die mittagssonne, abendsonne(von wann bis wann ist die mittagssonne,abendsonne) ist sehr schädlich und so.. am besten sonnencreme und eine bestimmte uhrzeit an der sonne, ist doch nicht schädlich oder doch bzw. viel?

...zur Frage

Solarium wie oft um braun zu werden?

Moin,
Ich möchte demnächst ins Sonnenstudio gehen und wollte fragen wie oft ich die Woche dahin muss und wie lange und auch noch welche Stärke?
Ich bin generell hell und im Urlaub (Türkei)im Sommer werde ich auch nicht in der Sonne braun. Ich merke einen sehr kleinen Unterschied nur obwohl ich 4 bis 5 Wochen dort bin.
Also ich denke das ich schon 2 bis 3 mal die Woche ins Sonnenstudio muss um braun zuwerden aber wollte sicher gehen und frage deshalb.
Danke im Voraus

...zur Frage

ist es mögliuch braun zu werden, wenn die sonne nicht scheint?

hey, kann man eig. auch braun werden, wenn keine sonne scheint? also, auch wenn man nur langsam braun wird, aber ist es mögliuch? oder muss die sonne scheinen? danke im voraus.

...zur Frage

wie werde ich so braun wie sie?

ich möchte dringend so braun wereden warum ist sie so schön braun wie lange muss ich zirka in der sonne liegen

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?