Wann in den Europa Park?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn kein Feiertag ist (auch nicht in der Schweiz und Frankreich) und nicht am Wochenende. Montag oder Dienstag wäre ganz gut. Relativ viel los kann da aber natürlich trotzdem sein, gerade in den Ferien. Also wäre es noch besser, du würdest dir einen Tag mit leichtem Regen aussuchen. Dann halten sich die Besuchermassen für gewöhnlich in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Ferien kannst du jeden Tag Pech haben, dass es da unerträglich voll ist.

Normalerweise sind die Wochenenden von Freitag bis Sonntag am stärksten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten unter der Woche. Aber weil es Ferien sind kann da trotzdem was los sein, aber besser als Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deutschland nachmittags spielt oder wenn das wetter oll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Othetaler
25.06.2016, 12:50

Die haben Public Viewing da ...

0

Was möchtest Du wissen?