Wann im Centro für ein Ipad Verkaufsstart am besten das sein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann wenn du der 1. bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisNr001
02.04.2012, 13:39

Alles klar :)!!

0

Wo willst du dich im centro anstellen? Wenn das neue iPad rauskommt? Ich würde mal im Netz gucken, wo es überall angeboten wird, Shops bei CentrO.de und dann überlegen, mit wem du den Vertrag machen willst oder ob T-Mobile immer noch das Monopol hat und dann biste , wenns aufmacht, da und WETTEN, du siehst an der Schlange, wo du dich anstellen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rango9
02.04.2012, 13:25

Der Apple Kram wird immer im Centro angeboten.

Und das sieht man immer daran, dass die Schlange quasi dann anfängt, wenn man gerade aus dem Bus aussteigt ^^

0

Im Centro ist es eigentlich egal wann du wa bist.

Die Apple Junger belagern schon 2 Stunden (wenn nicht noch eher) vor der Ladeneröffnung die ganze Passage.

Also ich würde eher raten irgendwann Nachmittags hinzugehen und nicht den ganzen Tag mit Anstehen zu verplämpfern. Denn die Lagerbestände sind sowieso immer riesig und was bring tes dir der Erste zu sein, der das Ding in der Hand hat? Du kannst es ja auch 4 Stunden später haben und es ist immernoch das selbe Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?