Wann ich in GTA V auf dem pc gebannt werde kann ich mir dann einfach einen neuen account anlegen wo ich dann nicht mehr gebannt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du angesellt, dass du das fragen muss?

Scherz beiseite, ich hab selbst ein anderes Online-Game jahrelang gespielt und weiß, dass Leute, die gebannt worden sind, einen neuen Account erstellt haben und erkannt bzw. sich verplapperten, ihren neuen auch los geworden sind. Sprich sie wurden auch da wieder gebannt. Im Übrigen müsste das auch in den AGBs drin stehen, bzw. im GTA V Forum wird es sicher auch irgendwo erwähnt.

Einen permanenten Bann bekommt man ja nur, wenn man richtig, sorry, Mist gebaut hat und diese Spieler, wollen sie im Spiel ja nicht mehr haben. Du gehst mit denen ja eine Art Vertrag ein, du spielst deren Spiel und hast Spaß, dafür hältst du dich an die Regeln, die du lesen und akzeptieren musstest. Verstößt du dagegen, entziehen sie dir die Erlaubnis zu spielen oder am Spiel teilzunehmen entweder auf eine gewisse Zeit begrenzt oder permanent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du das Spiel nochmal kaufst sollte das gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?