Wann hört mein schwitzen auf?

3 Antworten

Schwer zu sagen...

Tipps ums zu verstecken:

  • Keine engen T-shirts oder Pullis tragen, das sieht man sonst sofort. Wenn du lockere, weite Sachen anhast, sieht man eig. nichts
  • Am besten schwarze oder weiße Sachen anziehen, bei grau, lila, rot, grün sieht man es am extremsten, wenn du schwitzt
  • Axeln rasieren

Hab das gleiche Problem, hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen ;)


Hallo. Zuerst einmal wäre es sinnvoll zu wissen wie alt Du bist und wo genau Du zuviel schwitzt? Darauf aufbauen kann ich Dir gern Tipps geben mit denen Du das Schwitzen verstecken oder deutlich reduzieren kannst.

Liebe Grüße Sascha

Also ich bin 14 und ich schwitze nur unter den Achseln und das sehr extrem😶

0
@Aischii

Okay. Wenn Du extrem schwitzt bleibt eigentlich entweder nur eine textile Lösung (Achselpads, Funktionsunterhemden mit Saugeinlage in einer Achseltasche), ein hautschonendes Antitranspirant oder eine Therapie mit einem Iontophoresegerät.

Ein sehr gutes sensitive Antitranspirant erhältst Du bereits für ca. 18 Euro. Dieses hält bei korrekter Anwendung ein ganzes Jahr, was den Preis deutlich reduziert.

Wenn Du die ersten Erfolge damit erzielt hast brauchst Du es meist nur noch 2-3x pro Woche anwenden und kannst damit auch auf herkömmliche Deos verzichten.

Konnte ich Dir helfen? Es wäre mir eine Ehre :)

Liebe Grüße Sascha

1

Das kann man leider nicht sagen

Hast du vllt irgendwelche Tipps mit denen man vllt verhindert dass man es sieht oder dass man weniger schwitzt?

0
@Aischii

Geh mal zu deinem Hausarzt da gibt es Tabletten die das etwas hemmen.

0

woran erkennt man krankhaftes schwitzen?

Hallo ! Also ich bin 15 Jahre alt (Mädchen) und ich schwitzte sehr stark unter den Achseln. Es riecht nicht, aber ma sieht ja trotzdem die Schweißflecken ! Die stören mich sehr und sind mir peinlich.

Im Moment sind noch Ferien und Montag muss ich wieder zur Schule. Jetzt denk ich schon daran wie ich wieder schwitzen werde. (In der Schule) Ich bin eigentlich immer nervös, weil ich weiß ja das ich schwitze . Immer in jeder Sekunde usw. muss ich daran denken. Obwohl ich mich nicht anstrenge (körperlich) muss ich total schwitzen !

Ich habe schon eine Reihe von Produkten getestet, also Anti-Transpiranten usw. Von z.b Rexona, Adidas und noch tausende andere ... Gestern habe ich entdeckt, dass es auch Cremes gegens Schwitzen gibt taugen die was ? _

Ich ernähre mich gesund (Obst und Gemüse mind. 1x am Tag ) . Ich mache Leistungsturnen und wir haben da auch so einen Hautengen Turnanzug an, da stört mich das schwitzen auch sehr doll, da die anderen Mädels aus meinem Team gar nicht oder fast gar nicht schwitzen ! Ich hab auch schon gefragt was sie benutzen, aber bei mir bringt es nichts !

Ich hab schon echt grauen vor Montag. Natürlich bemerken meine Mitschüler, dass ich schwitze und sie nennen mich Schwitzi und Schweinchen usw. . Ich bin aber keimn Schwein!!! Ich bin ranken Schlank und nicht fett. Meine Achseln sind auch immer rasiert !

Bitte helft mir ! Langsam macht mir das Leben kein Spaß mehr und ich hab keine Lebensfreude deswegen. Ich bin eh schon nicht so Selbstbewusst und nun noch das Problem, dass ich ca. schon 1 Jahr habe T.T

Zusammengefasst: Ich habe Angst vorm Schwitzten und muss ständig daran denken.

Bitte um Hilfe! Hört sich das ganze krankhaft an ??

...zur Frage

Hilft der Kühleffekt von Mentholigem gegen Schwitzen?

Helfen mentholige Cremes und Lotions gegen Schwitzen oder lässt sich der Körper damit nicht austricksen?

...zur Frage

Extremes Schwitzen Junge 14

Hi Leute... Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca einem halben Jahr extreme Probleme mit meinen Achseln. Ich fange von jetzt auf gleich egal an welchem Ort, richtig heftig unter den Achseln zu schwitzen an. (Soviel dass es schon tropft) Besonders macht mir dass in der Schule zu schaffen, weil Schweißflecken usw..sehr peinlich sind. Ich gehe täglich duschen und benutze ein Deo (Nivea Anti Stress Transparent 48H) ich hoffe ihr könnt mir helfen...weiß echt nicht mehr weiter...:(

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

24/7 Warmer Körper + Schwitzen?

Ich bin 15 und schwitze seit einem Jahr jeden Tag ununterbrochen und mir ist ständig warm.
Ich war bei einem Ärztin sie hat mir ein Deo von der Apotheke verschrieben was nicht hilft bei der Untersuchung hat sie nichtmals meine Achseln kontrollieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?