Wann hört man denn nun auf zu wachsen? :/

9 Antworten

Es ist völliger  Quatsch das Mädchen mit 16 nicht mehr wachsen und wenn sie ihre Periode bekommen. Dann würde ja so manche Frau Zwergenwüchsig sein:-)

Der Mensch wächst ungefähr bis er 20-22 Jahre alt ist. Wenn du wissen willst, ob du noch wächst kannst du beim Arzt deine Wachstumsfugen untersuchen lassen. Erst wenn dies  geschlossen sind, ist dein Wachstum abgeschlossen.

Und deine freunde wachsen sicher auch noch. Wen du wirklich 1,74 m groß wirst, ist das eine vollkommen normale Größe.

Laut vielen berichten wächst man bis zu seinem 21 Lebensjahr. Aber bei Mädchen meist nur bis 18. Man kann aber sein Wachstum stoppen wenn man die Baby Pille nimmt habe ich von meiner Tante die Frauenärztin ist gehört. Hoffe es hat dir geholfen

Die Pille reicht dafür nicht aus. Die Hormonkonzentration wäre viel zu gering. Frag deine Tante lieber noch mal , bevor du so was schreibst.

0

Es ist totaler Quatsch, was du hier aufgelistet hast..

als 1. ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie viel und bis wann er wächst. Ich finde, mit 1.68 m bist du sogar ziemlich klein.

Ich bin 16 und seit 2 Jahren mit 1.81m ausgewachsen. Ich war schon mit 14 so groß, jahrelang war ich immer die größter in der Stufe oder Klasse. Aber mittlerweile mit ich nur noch normal. Sogar mein Freund, der anfangs 15 cm kleiner war als ich, hat mich nun überholt. Also lass dich von sowas doch nicht beeinflussen.

Man deine Probleme will ich haben...

Könnte ich mit 14 noch wachsen?

Hallo zusammen, Ich bin gerade 14 geworden und bin 1,68m groß. Meine Mutter ist 1,60m und mein Vater 1,70m groß. Beide sind mit 15 nicht mehr gewachsen. Genauso wie z.B. mein Cousin er ist 18 Jahre alt ist 1,72 groß und ist mit 14-15 auch nicht mehr gewachsen. KÖNNTE ICH TROTZDEM NOCH WACHSEN????? PS: bin ein Junge

Danke im voraus!.

...zur Frage

Kann ich mit 18 noch wachsen oder nicht, oder was kann ich tun?

Diese Frage wird oft gestellt ja, aber trotzdem möchte ich mal spezifisch fragen. Ich bin 18 Jahre alt und bin 168cm gross. Als Mann ist das jedoch sehr wenig...deswegen möchte ich unbedingt noch ein Bisschen wachsen, dass ich immerhin die 172cm erreicht habe. Was kann ich tun um den Wachstum nochmals etwas aufzuwecken oder helfen. Ihr könnt mir alles sagen von Nahrung zu Sport. Ich hoffe ich kriege hier gute Tipps.

...zur Frage

Wächst man noch mit 17 Jahren?

Ich bin 17 und 1,74 m groß, Bin ein junge

Ab welchem Alter hört das Wachstum auf?

Mein Vater ist 1,68m und meine Mutter ist 1,55m groß... will größer als 1,74 m werden kann ich noch 6 cm wachsen?

Das Essen beeinflustt ja auch das Wachstum, welche Lebensmittelprodukte sollte man zunehmen um zu wachsen?

...zur Frage

Ich bin 1,68m und ich bin 18 Jahre. Wachse ich noch?

Hey Leute, ich bin 1,68m groß. Und ich bin 18! Ich finde das viel zu klein! Hat jemand Tipps um schneller zu wachsen? Wachse ich überhaupt noch?

...zur Frage

Wann höre ich endlich auf zu wachsen? Bin ich zu groß?

Hallo! Ich bin weiblich, vor kurzem 14 geworden und viel größer als alle Anderen! Ich bin 1.77m groß und habe Schuhgröße 40. Wann hört man ungefähr auf zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?