Wann hört man ca. auf zu wachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen ist mit 13 schon Schluss, bei anderen erst nach einem Schub mit 15 oder 17. Habe auch schon gehört, dass jemand bis 20 wuchs.

Unterschiedlich, so Pauschal kann man es nicht sagen, ich schätze mal mit etwa 17 bis 19 Jahren

Ich bin 4,85 m breit und 7,26 m hoch! Alles bestens, nur die Mädels sind manchmal ein bisschen ängstlich!

Ich habe mit 15 aufgehört zu wachsen... wäre gerne ein paar Zentimeter größer geworden.

greez

C.W.

Mit 16 Jahren war ich ausgewachsen und bin 168cm gross geworden. Ich habe gelesen das man bis 20 Jahre wachsen kann.

Wie gross bist du?

Wie alt bist du.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel über diese Themen und es interessant.

Was möchtest Du wissen?