Wann hört Eurer Meinung nach der Sarkasmus/Humor auf?

6 Antworten

Der Unterschied liegt darin, wie die Person, die die Witze macht, diese meint. Ich bin selber Ausländer und mache selbst Witze über meine Herkunft, und habe auch kein Problem damit, wenn meine Freunde das machen. Da weiß ich nun mal, dass das wirklich Witze sind und keine ernstgemeinte Meinung.

Oft werden Witze aber in beleidigender Form genutzt.

meiner ,Meinung nach ist es in Ordnung aber wenn einer da bei is zu.B. und er es oke findet dann geht es aber wenn er es noch so toll findet dann sollte man es einfach lassen

Ganz ehrliche Antwort: gar nicht. Ich kann über mich selbst lachen aber auch über schwarze usw.! Ich habe auch kein Problem wann man über mich Witze macht, dann kann man doch auch Witze über andere machen! Es sind ja witze...

Was möchtest Du wissen?