Wann hört Eurer Meinung nach der Sarkasmus/Humor auf?

6 Antworten

Der Unterschied liegt darin, wie die Person, die die Witze macht, diese meint. Ich bin selber Ausländer und mache selbst Witze über meine Herkunft, und habe auch kein Problem damit, wenn meine Freunde das machen. Da weiß ich nun mal, dass das wirklich Witze sind und keine ernstgemeinte Meinung.

Oft werden Witze aber in beleidigender Form genutzt.

meiner ,Meinung nach ist es in Ordnung aber wenn einer da bei is zu.B. und er es oke findet dann geht es aber wenn er es noch so toll findet dann sollte man es einfach lassen

Ganz ehrliche Antwort: gar nicht. Ich kann über mich selbst lachen aber auch über schwarze usw.! Ich habe auch kein Problem wann man über mich Witze macht, dann kann man doch auch Witze über andere machen! Es sind ja witze...

Über Menschen mit Behinderung und Religion Witze machen falsch?

Hallo Leute ich möchte diese Thema kurz ansprechen, ich kenne ein comedian er Postet  jeden Tag Bilder Von Menschen mit downsyndrom und Über Juden und Macht auch Witze darüber wie er sie lustig darstellt er ist auch in der Schweiz berühmt und die Leute finden das lustig ? ich finde es schlecht wenn man sie so Darstellt ob sie nichts wert währen, ich gib selber zu ich lache auch ab und zu über Homosexuelle oder über Menschen wo fett sind aber wenn man sie so lustig Darstellt und wenn man auch als Comedian langsam  übertreibt macht man sich unbeliebt wie findet ihr das ?

...zur Frage

Witze über Moslems ok - über Juden nicht?

Ich persönlich finde, daß schwarzer Humor keine Grenzen hat, verstehe aber auch Menschen, die Witze in der Richtung gar nicht lustig finden. Allerdings ist es bei uns so, daß nach jeder Sache "Allahu akbar" geschrien wird, wenn man aber mal nen Witz über Juden macht ist man auf einmal Rassist und Antisemit. Ist das bei euch auch so und findet ihr das okay?

...zur Frage

Witze über Minderheiten

Hallo Leute ich mache sehr gern Witze über Minderheiten wie Juden oder Schwarze wenn ich direkt jemanden aufziehe meine ich es nie ernst und Sage ihm/ihr auch immer er/sie soll es nicht ernst nehmen aufgrund meiner Herkunft werde ich auch aufgezogen lacht aber auch immer mit und mache manchmal selber Witze. Findet ihr es schlimm das ich andere so aufziehe ich hab nix gegen die Länder oder Religionen finde die Witze einfach nur Mega lustig. Was meint ihr dazu ??

...zur Frage

Brüste- hört sich lustig an, ist es aber nicht!

hey leute. ich habe ein problem. es ist mir ziemlich peinlich, aber ich frage euch jetzt einfach: wenn ich gehe wackeln meine brüste... es hört sich lustig an, ist es aber nicht :(

Was kann ich, oder kann man überhaupt etwas dagegen tun??

...zur Frage

Was ist ein Humorvoller Mensch?

Wir diskutieren das gerade, der eine sagt wenn jemand viele sachen lustig findet und über sich selber lacht ist humorvoll.

aber andere sagen wenn jemand nich über alles lacht heist es nicht das er weniger humor hat.

...zur Frage

Sie machen schwulen Witze und wissen nicht das ich schwul bin!

Mein Kumpels machn ständig Witze über Schwule. Das finde ich verletzend, ich ja selber Schwul bin. Das wissen sie aber nicht und das soll erst mal auch so bleiben. Wisst ihrwie ich sie dazu bringe damit aufzuhören ohne das sie sich über mich lustig machen ???!

LG jackyboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?