Wann hört es auf zu regnen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe colombina,

ich kann Dich gut verstehen. Auch bei uns regnet es unaufhörlich. Bitte berücksichte aber bei Deinen nächsten Fragen, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Frag doch mal die Wetterhotline: http://www.zamg.ac.at/produkte/thema/wettervorhersage/vorhersageprodukte/wetterhotline/?ts=1222772042

Hier scheint die Sonne :) Für präzisere Info in Deiner Region: http://www.wetter.com/

Wenn der leberwurstgraue Himmel wieder zartes Blau zeigen mag, und die Wolken sich ausgewrungen haben.

wenn die wolke leer ist, ist doch irgendwie logisch. ps bei uns im süden hat es heute noch nicht einmal angefangen

Es regnet Gott segnet die Erde wird nass.

Mach mich nicht nass, mach mich nicht nass. Mach nur die bösen Kinder nass.

Wenn Du Deinen teller leer gegessen hast...

Spätestens wenn die Sonne wieder scheint......

Wenn die dicken Wolken leer sind!

Schau doch auf http://www.wetteronline.de nach!

Oder wie wäre es, mal Nachrichten anzuschauen? Da gibt es einen Wetterbericht!

sag mir bescheit wenn du sonne willst

Wenn kein Niederschlag mehr fällt.

Was möchtest Du wissen?