Wann hört es auf wehzutun? brauche dringend einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, das ist ne knifflige Situation.

Ich würde dir raten mal etwas Abstand zu ihm zu halten, klar ihr sitzt neben einander, da ist es unvermeidlich aber in den Pausen kannst du ja was mit jmd anderen machen. 

Ausserdem ist es nicht gut,  dass er dir weiterhin Hoffnungen macht, versuch wirklich auf Abstand zu gehen und wenn er es merken sollte, dass du weniger mit ihm machst würde ich auch sagen warum, dass es doch verletzt weiter mit ihm befreundet zu sein wenn er dir Hoffnungen macht. 

Und vielleicht gehSt du nicht zu der Party um dir das nicht ansehen zu müssen, oder du machst was mit anderen Jungs- das Spektrum erweitern, dann fällt es leichter ihn zu vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß auch wie es ist,nur leider kannst du da fast nichts machen.Wenn du den Kontakt abbrechen würdest würden die schmerzen nach einer Zeit aufhören,aber ich geh mal davon aus,dass du das nicht willst.Den Abend wirst du so nicht überstehen also such dir am besten eine gute Freundin,die dich an dem Abend unterstützt und dich ablenkt wenn was ist. Sonst kannst du nur viel mit ihm reden um ihn von anderen Mädchen fern zu halten. Im allgemeinen aber ist es fast unmöglich was zu machen außer mal mit ihm zu reden(klingt doof, hat mir und ein paar meiner freunde aber auch geholfen)

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe dass alle gut wird

Kommentar von uknown
23.10.2016, 19:45

Okay danke! Ich verstehe selber nicht warum ich so eifersüchtig bin. aber ich könnte losheulen wenn ich merke, dass er flirtet oderso ich war noch nie so emotional. ich will keinem den abend versauen oder ihm ein schlechtes gewissen machen. Ich mache alles kaputt mit diesen blöden Gefühlen!:(

1
Kommentar von uknown
23.10.2016, 19:46

und ja mit ihm zu reden. ich wüsste nicht, was ich ihm sagen sollte. das Gespräch hatten wir ja schonmal , er wird sich nur wiederholen können. Ich will nicht gemein sein und ihm die Freundschaft kündigen , das wäre einfach nicht fair

1
Kommentar von uknown
23.10.2016, 19:54

Das ist doch blöd:/ ich kann ihm doch nicht sagen, er soll bitte mit keinem Mädchen mehr sprechen wenn ich in der nähe bin. der wird doch denken ih sei bescheuert und redet nie wieder mit mir

1

Ja das ist eine blöde Situation die bestimmt schon sehr viele von uns hatten. Ich kann dir nur den Tipp geben ihn zu ignorieren und einfach Spaß zu haben.

Kommentar von uknown
23.10.2016, 19:41

schwierig wenn wir nebeneinander sitzen. ich bin ihm ja auch wichtig und er soll nicht wegen meinen gefühlen das Gefühl bekommen er hätte etwas falsch gemacht , denn das hat er nicht. :/

0

Was möchtest Du wissen?