Wann hört es auf verliebt zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du denn das her? Mein Mann und ich sind immer noch verliebt, nach 15 Jahren Ehe.

Galileo hat das mal gebracht. Ich verstehe es ja auch nicht . Es ist halt so gesagt wurden , dass nach 2 Jahren die Normalitätsphase kommt .

0
@Annbe123

liebe annbe: galileo ist eine möchtegern- pseudo- wissenschaftssendung. das ist privatfernsehen, mensch!

0

Hallo !!! ich wollte mich nur mal erkundigen ob das irgendwie stimmt ich konnte es mir ja auch nicht vorstellen :) Mensch ;-)

0

Kommt auf dein Alter und deine Reife an.

Ich war sehr oft verliebt und dann holte mich die Realität wieder ein.

Irgendwann merkst du ob die Person die wirklich passt oder du dir nur alles so eingebildet hast. Mit der Zeit ändern sich auf die Bedürfnisse und man achtet auf ganz andere Sachen.

Ich nehme an das du jung bist und rate dir keine Gedanken über sowas zu machen. Wenn du bisschen älter bist wirst du die Person die du wahrscheinlich jetzt öfter siehst nicht mehr sehen und ganz andere Leute kennenlernen :)

das hat mit alter und reife wenig zu tun. außer, dass man, wenn man älter ist weiß, dass in 2 jahren ein haufen passieren kann und dass man über zeit eh nicht nachdenken sollte...

0

haha :)

0

Was möchtest Du wissen?