Wann hört endlich diese Hitze auf?

5 Antworten

Sommer ja gerne, aber sind 40 Grad, kein Regen und Tote durch die Hitze sommerlich angenehm ? Ich glaube nicht. Und ist es "normal", dass die Straßen aufreißen und man selbst so gegen einen "Hitzekollaps" ankämpfen muss ? Das ist kein Sommer, das ist keine angenehme Wärme, DAS ist die pure Backofenhölle. Aber ein Ende ist nicht in Sicht, wir können nur auf Regen hoffen. Ende Juli hört der ganze "Brand" dann erstmal auf..Aber wer weiß, wie der August aussieht. Vielleicht wird das jetzt jedes Jahr so heiß.

wie soll das gehen?

du kannst nur versuchen sie so erträglich wie möglich zu machen u. hoffen, daß irgendwann  Abkühlung kommt!

vor der Hitzewelle wurde gejammert, weil es zu viel regnete u. zu kalt war, es ist wie es ist u. nicht zu ändern!

Jetzt fängt der Sommer doch erst an. Lasst uns den Hitzerekord für Deutschland seit anbeginn der Aufzeichnungen brechen ... das waren 40,2 °C.

Die ganzen Afrikaner die nach Europa kommen, sollen sich doch hier heimisch fühlen. War bestimmt so ein Medizinmann dabei.

Was möchtest Du wissen?