wann hört dieser liebeskummer endlich auf? :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke, du solltest den Kontakt zu ihr völlig abbrechen. denn jedesmal wenn du wieder von ihr hörst, brechen alte Wunden, die sicher schon am heilen waren, wieder auf. lenk dich einfach ab. geh auf parties, flirte ausgelassen... mach einfach alles mögliche - hauptsache du vergisst sie bzw den schmerz, den sie in dir verursacht hat.

Das ist bei jedem anders,aber ich würde dir raten, dich abzulenken auch wenn es so sehr weh tut :/ man findet eine Ablenkung, entweder ist es lesen, mit Freunden was unternehmen, wenn dich Schule beginnt ins lernen stürzen oder i.was anderes, versuch einfach wenig drüber nachzudenken und wenn du schon merkst das es weh tut wenn deine ex dich anschreibt, dann ignoriere sie oder schreib ihr das du daweil keinen Kontakt zu ihr haben willst, da es dir sehr weh tut und du einfach Zeit brauchst über sie hinweg zu kommen, auch wenn sie es total nett meint, bist du anscheinend noch nit bereit dazu.

Es wird ne lange Zeit dauern und es wäre besser, wenn du dir genug Zeit lässt über sie hinwegzukommen. Liebeskummer ist nie schön, egal wie alt man ist... Kopf hoch es wird i.wann besser werden und du wirst merken wenn du über sie ganz hinweg bist.

Viel viel Glück und Kopf hoch, wird wieder. Lg Lola (:

Was möchtest Du wissen?