Wann hört dieser krieg auf?

7 Antworten

Welchen Krieg genau meinst Du??

Generell finde ich Kriege schlecht. 

Generell finde ich es falsch, wenn sich Staaten mit fragwürdiger demokratischer Vergangenheit in die innenpolitischen Angelegenheiten egal welcher Länder einmischen.

Es gibt das Recht von Menschen, die aus welchen Gründen auch immer das Bestreben vertreten, einen gemeinsamen Staat gründen zu wollen, diesen zu gründen. Sezession nennt man so etwas, die Krim hat so etwas getan und es ist die Pflicht der Staaten dieser Welt, diesem Bestreben nicht im Wege zu stehen. Die Krim wurde einzig und allein von Russland unterstützt. Völkerrechtlich gibt es eine breite Geschichte, die zeigt, dass dieses Begehren von Bevölkerungsgruppen berechtigt ist und auch von verschiedenen Seiten aus unterstützt werden sollte. Wie kam es zur Trennung von Jugoslawien in Serbien, Kroatien, Bosnien Herzegowina ... ?

Warum aber interveniert der Westen in beispielsweise die Ukraine? Weil die Nato-Osterweiterung das große Ziel ist. Die Erweiterung war so niemals vorgesehen und verstößt gegen Völkerrechte, wenn man die Vergangenheit und ethnische Herkunft der Menschen berücksichtigt. Eine militärische Präsenz Russlands in der Ukraine konnte nie nachgewiesen werden. Es konnten aber Berichte, die von so etwas sprechen, entkräftet werden. Nur unsere Presse schreibt nichts darüber.

Also über welchen Krieg sprechen Sie?

Ist es der Krieg, den Ihnen die Massenmedien ins Gehirn hämmern oder der, der tatsächlich stattfindet?

Jeder Krieg hat unterschiedliche Dauer. Wenn da niemand als Dritter eingreift, wird es wohl länger dauern. So genau kann man das nie sagen.

Sie werden irgendwann von jemandem besiegt und ausgelöscht. Oder aber sie erreichen ihr Ziel und übernehmen die ganze Welt. Ich hoffe bald, denn diese Menschen gehen mir echt auf den Geist.

Ganze welt doch nicht ! Never ever!

0

Mit ich hoffe bald meine ich die Auslöschung der IS 😖

0

Wiederspricht die Türkei nicht die Werte des Islams?

Viele Türken sind ja so geil auf den Erdogan und beten ihn wie ein Gott an.

Viele lieben ihn so sehr, weil er die Türkei in Richtung Islam lenken tut.

Und man sieht so viele Videos von Türken, die "Allahu Akbar" rufen. (Weil die Türkei gegen die Kurden kämpft).

Viele Türken sind ja strenge Muslimen, unterstützen aber ein Krieg, indem unschuldige Menschen getötet werden (und einige gehen so extrem, dass sie wollen, dass der türkische Staat alle Syrer und Kurden (wie die Nazis mit den Juden) die Kurden hinrichten).

Aber im Islam ist ja das töten nur erlaubt, wenn man sich verteidigt (wenn man angegriffrn wird und sich eben verteidigt) und Erdogan nennt diesen Krieg ja den heiligen Krieg.

Bedeutet ja, dass sie das Tun, was der Islam verbietet! Zudem sind ja diese Kurden alle (die meisten) Muslimen.

Versteht ihr was ich meine?

Haben dann nicht theoretisch alle Erdogan unterstützer Blut an den Händen, da sie den Krieg unterstützen? Landen dann diese Menschen nicht in die Hölle, weil sie für den Massaker an den Kurden sind? (Sie töten ja theoretisch indirekt diese Menschen und sie wissen, dass durch diese Unterstützung Menschen sterben).

Die Türkei verteidigt sich ja nicht, greift sondern an. (Denn sich bedroht fühlen, ist keine Ausrede).

...zur Frage

Sind die PKK terror organisation oder freiheitskämpfer?

Also heute war mal wieder ein türken kurden konflikt und die türken haben dauernd gesagt ja wir mögen kurden wir hassen nur die pkk weil die menschen tötet. Und die kurden sagten dass genauso türken töten und zur isis gehören. Jetzt meine frage : jedesmal wenn die kurden denen erklären wollte was die kurden verfolgen, schießen die Türken gleich mit PKK und haben die nicht mal mehr ausreden lassen. Ist PKK eine Terror Organisation oder sind es Freiheitskämpfer ? Und bitte eine neutrale Antwort und mit Begründungen die man nachweisen kann.

...zur Frage

Wird es Krieg oder Weltkrieg geben in den naechsten Jahren, was denkt ihr ehrlich (Umfrage)?

Ich hoere von manch Arbeitslosen, dass 2020 "angeblich" Krieg geben soll. Seit Ihr auch der Ansicht? Ich hasse immer diese Spekulationen und mag es zwar nicht mehr hoeren, aber muss mir das immer wieder geben und ich bin noch nicht mal 30 Jahre alt und moechte auch noch etwas von meinen Leben haben und dann hoert man staendig von 2-4 Leuten, die immer nur das eine Thema haben. Gut, die sind auch psychisch krank, aber jedes mal reden die dasselbe. Leider muss ich mir das anhoeren und da ich Depressionen habe, kann ich das nicht ab.

Ich fuehle mich sowieso schon unwohl.... Und mache mir immer wieder Gedanken. Manchmal denke ich sogar, manch einer will einfach nur das es Krieg gibt, sowie die reden. Es ist einfach die Art wie manche etwas sagen oder schreiben...

Aber trotzdem will ich eure Meinung mal wissen...

...zur Frage

Seit wann gibts die ISIS und wieso tun die Politiker nichts gegen die?

Hey, die ISIS Anhänger werden immer mehr. Wann wird endlich was gegen die unternommen? Wieso machen die Politiker nix gegen die? Die trauern immer mit aber das sind doch die Einzigen, die gegen die etwas unternehmen können! Das Volk allein ist da machtlos. Und die "guten" sind doch (noch) in der Überzahl (ich mein allein die USA ist einer der größen Feinde der ISIS) aber wenn diese ISIS Anhänger sich so rapide erhöhen wird das noch ganz böse enden.

Wie meint ihr wird das weiter gehen? Kann man die ohne Krieg überhaupt los werden?

Ich habe so einen Hass auf die, ganz ehrlich normalweise bin ich gegens Töten aber mir wärs lieb, wenn die alle abgeschlachtet werden! Das sind für mich keine Menschen mit Herz und Seele, das sind für mich Killer-Maschinen!

Achja und wieso nutzen die den Islam so aus? Es wird so hingestellt, als seien alle Moslems so krank aber das was die machen hat doch mit gar keiner Religion was zu tun, die schlachten doch nur Menschen ab ohne mit der Wimper zu zucken! Was ist denn deren Ziel? Was ist, wenn alle tot sind außer die Anhänger? Was haben die davon? Ich verstehe den SINN dahinter einfach nicht.

Kann mir hier jemand seine Meinung dazu sagen? Bin grad echt wütend und musste das hier los werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?