Wann hört diese Angst auf? Wann kann ich mir sicherer bei meinem freund sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich verstehe dich ich kann und werde auf dieser welt nie wieder einem menschlichem wesen 100% vertrauen können. Aber jungs mit 15 wenn die richtig verliebt sind machen sie nicht ohne grund schluss ebens falls lebt euch nicht auseinander vereinbart einen tag in der woche der nur für euch ist kein fußball kein mädels abend so könnt ihr euch noch näher kommen und vertrauen aufbauen. Ebenfalls frag ihn ab und zu ob er von dir träumt und wennn ja was  er von dir träumt wenn er dir es erzählt vertraut er dir da träume meistens intimer sind als man denkt falls nicht kann es auch seine das er nicht von dir träumt also nicht sofort vom schlimmsten ausgehen viel glück euch beiden noch ✌🏻️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit würd ich das zeigen und dann hörts auch auf. Ansonsten würd ich deine jetzigen Gefühle deinem Freund erzählen, villt kann er dir jetzt schon bissle die Angst wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten.. Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es dauert eine weile, bis du ihm 100%ig vertraust... Das kommt mit der Zeit... du musst viel zeit mit ihm verbringen, dann geht das schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihn mehr dein Vertrauen und rede mit ihn.  Oder such dir jemand zu dem du guten Kontakt  hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?