Wann hört die Zensur in One Piece auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab Folge 401 ab den Zeitpunkt wo Pro7 Maxx die Folgen übernommen hat hört das ganze auf. Und mit den Folgen 315-400 die von Tele 5 im Auftrag gegeben wurden fing es an schon besser zu werden allerdings gibt es auch hier an manchen stellen eine Dialogzensur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du denn wissen, dass sie im Anime auch wirklich "töten" sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giripu
01.05.2016, 20:01

Auf BS wurde es so geedited, dass dort zb steht: "Zensur, Original: [...]"

0
Kommentar von giripu
01.05.2016, 20:16

jaa und die folgen bei denen ich gerade bin, sind ja glaube ich noch zu rtl 2 zeiten. wollte deshalb halt wissen, wann es denn besser wird

0

Die Zensur hört (nicht ganz aber zum größten Teil) nach den hier in Deutschland veröffentlichen Folgen auf da es dann mit Ger Sub weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?