Wann hört die Hormonumstellung auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir wars so 2 Monate total schlimm hatte 2 Kilo zugenommen ich fand das nicht mal so schlecht da ich jetzt von einen guten A cup auf einen vollen B cup gekommen bin ;) Jetzt nehme ich die Pille schon seit 6 Monaten und nehme nicht weiter zu. Du musst dich nur unter kontrolle halten. Die Zeit ist bei jedem anders ;b

Von Frau zu Frau verschieden, kann man so nicht sagen ..

Normal nimmt man eher zu wegen Wasserablagerungen .. aber deswegen nicht mehr als 3 Kilo, alles andere kommt von einer anderen essensart.. Da muss man halt versuchen sich zusammen zureißen..

Deine Brüste das kommt entweder durch die Wasserablagerungen, durch das Zunehmen(durch falsche ernährung) oder durch die Pubertät, nicht einfach nur davon das du die Pille nimmst :)

Also 3 Monate so sagt man spielt der Körper eventuell ziemlich stark verrückt.. aber bis alles andere nachlässt ist von frau zu Frau komplett verschieden, viele haben die Probleme auch einfach gar nicht..

Aber Wasserablagerungen bleiben bis du die Pille wechselst oder absetzt..

Liebe grüße Luna

Was möchtest Du wissen?