Wann hört die blutung wieder auf?! -Pille?

5 Antworten

Du musst dich strikt an die Packungsanweisung der Pille halten. Wenn die Blutung bei dir noch nicht aufhört, ist das nicht schlimm. Hauptsache, du nimmst die Pille entsprechend. Dein Körper braucht insgesamt Zeit, sich umzustellen, und selbst wenn das nicht 100%ig auf die Reihe kommt ist das alles andere als schlimm und ich würde einfach beim nächsten Arztbesuch danach fragen, vor allem dann, wenn es dir Schmerzen bereitet, oder die zu stark immer noch ist.

nicht zwingend, du musst die auch nicht unbedingt die ganze pause durch bekommen sondern es kann auch seind as du sie nur 2-3 tage lang hast. aber auch wenn du am tag der pilleneinahme deine blutung hast, die pille unbedingt nehmen.

Ja hört sie. Kann aber sein, dass du deine Regel trotzdem noch nen Tag hast, aber keine Panik, der Schutz bleibt =)

Pille und Pille danach.. wann wieder Wirkung?

Hey, ich habe am 7. Einnahmetag dieses Blisters die Pille danach genommen, Grund muss ich ja jetzt nicht sagen. Jetzt bin ich in der letzten Einnahmewoche. Ab wann wirkt die Pille wieder? Reicht es, wenn ich im neuen Blister die ersten 7 Pillen nehme, um wieder kompletten Schutz zu haben? Ich werde sowieso erstmal abwarten, ob und wie stark meine Blutung dann in der Pause ist. Wenn aber die Blutung ganz normal wie immer abläuft, gilt dann die 7 Pillen-Regel?

...zur Frage

Pille vergessen - Blutung eingetreten

Hallo. Ich nehme die Pille nun zum ersten Mal...und bin in der dritten Woche (habe noch 5 Pillen vor mir). Nun habe ich gestern die Pille vergessen und sie dann ca. 16h danach nachgeholt...und die heutige Pille ganz normal genommen. Meine Blutung ist nun eingetreten...soll ich die Blisterpackung trotzdem weiter nehmen und anschließend die nächste beginnen oder eine Pause machen?

LG

...zur Frage

Wann ist die nächste Periode nach der Pille danach?

Ich habe 4 Tage nach dem meine Blutung aufgehört hat die Pille danach genommen da das Kondom ein Loch hatte, und habe eine Woche später Zwischenblutungen bekommen. Bekomm ich dann 3 Wochen nach der letzten Blutung meine nächste Blutung oder 3 Wochen nach der Zwischenblutung die ca. 5 Tage ging?

...zur Frage

Pille vergessen, nun Blutung und schmerzen?

Hallo, Ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen, dies ist mir aber erst heute morgen aufgefallen...nun hat meine Blutung eingesetzt und ich habe tierische schmerzen im Unterleib :/

Soll ich die Pille einfach normal weiter nehmen ? und hört diese " Zwischenblutung " wieder auf wenn ich sie weiter nehmen ?

...zur Frage

Stärkere Blutung nach Pillenwechsel, ist das Normal?

Ich habe von der Pille Asumate 20 auf die Pille Maxim gewechselt, ein Grund dafür war weil ich meine Blutung ziemlich lang und strak hatte. Jetzt habe ich ein Blister von der Maxim genommen und jetzt ist es noch stärker. Ist das nur am Anfang so oder ist es seltsam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?