Wann hört die blutung wieder auf?! -Pille?

5 Antworten

Du musst dich strikt an die Packungsanweisung der Pille halten. Wenn die Blutung bei dir noch nicht aufhört, ist das nicht schlimm. Hauptsache, du nimmst die Pille entsprechend. Dein Körper braucht insgesamt Zeit, sich umzustellen, und selbst wenn das nicht 100%ig auf die Reihe kommt ist das alles andere als schlimm und ich würde einfach beim nächsten Arztbesuch danach fragen, vor allem dann, wenn es dir Schmerzen bereitet, oder die zu stark immer noch ist.

nicht zwingend, du musst die auch nicht unbedingt die ganze pause durch bekommen sondern es kann auch seind as du sie nur 2-3 tage lang hast. aber auch wenn du am tag der pilleneinahme deine blutung hast, die pille unbedingt nehmen.

Ja hört sie. Kann aber sein, dass du deine Regel trotzdem noch nen Tag hast, aber keine Panik, der Schutz bleibt =)

Pillenpause verkürzen? (Maxim) Und hört die Blutung auf?

Ich nehme die Pille Maxim und habe am Samstag die letzte Pille genommen. Jetzt hätte ich gern, dass ich am Freitag wieder befreit bin von meiner Blutung, kann ich jetzt einfach morgen(mittwoch) meine Pille wieder nehmen??? Ist der Schutz dann noch gegeben und hört meine Blutung auf, wenn ich die Pille jetzt einfach wieder nehme??? Liebe Grüße

...zur Frage

Blutung bleibt aus trotz Pille?

Hallo Community ich hab eine Frage.

ich nehme seit April die Pille nach den 21 Pillen hatte ich meine Blutung am zweiten Tag der Pause und nach 7 Tagen pause habe ich mit dem zweiten Streifen angefangen.

ich habe jede Pille genommen und ein paar höchstens 2 Stunden später. Das ist ja normal noch ok.

Jetzt habe ich vor 4 Tagen die letzte genommen und habe immer noch keine Blutung. In der Zwischenzeit hatte ich jedoch sex ohne Kondom und er ist auch in mir gekommen.

besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft oder ist das normal das die Blutung ausbleibt??

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Blutung nicht stark war und ich keine zwischenblutungen hatte.

ich hoffe auf antworten

lg

...zur Frage

Pille vergessen - Blutung eingetreten

Hallo. Ich nehme die Pille nun zum ersten Mal...und bin in der dritten Woche (habe noch 5 Pillen vor mir). Nun habe ich gestern die Pille vergessen und sie dann ca. 16h danach nachgeholt...und die heutige Pille ganz normal genommen. Meine Blutung ist nun eingetreten...soll ich die Blisterpackung trotzdem weiter nehmen und anschließend die nächste beginnen oder eine Pause machen?

LG

...zur Frage

2 Tage Pille vergessen und jetzt Blutung was soll ich tun Pille weiter nehmen oder Pause?

Ich nehme seid 1 und halb Monaten die Pille(Maxim)habe am 29 Juni angefangen sie zu nehmen ich habe sie vergessen zu nehmen am Freitag&Samstag und jetzt Blutung wie soll ich weiter die Pille nehmen? Pausieren?

...zur Frage

Pille am ersten Tag der Periode genommen am 2. Tag keine Blutung mehr?

Ist das ok? Also ich nehme die Amicette. Bin ich trotzdem geschützt und soll ich sie einfach weiter nehmen?

Danke

...zur Frage

Nehme seid 2 Jahren die Pille und habe nach meiner Periode die am 3.3 aufgehört hat wieder die Pille genommen, morgen ist Eisprung kann ich schwanger werden?

Seid März 2016 nehme ich die Pille, habe am 3.3. meinen letzten Tag der Blutung gehabt wenn ich sie heute nicht nehme und morgen sex habe( morgen ist mein Eisprung) kann ch dann schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?