Wann hört der Schmerz auf? Verbrennung...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du denn keine Brandsalbe???

Dann wird es Zeit, die Eine zu besorgen!

Hol Dir etwas aus dem Eisfach, wickle es in ein Tuch ein und fass es mit den Fingern eine Weile an, dann tuts auch nicht mehr so weh!

Schau mal hier, vllt findest Du da etwas, was noch helfen kann!

http://jumk.de/hausmittel/verbrennungen.shtml

Gute Besserung! L.G.Elizza

Mein Freund hat mir noch welche mitgebracht, aber die hat überhaupt nich geholfen...is eher noch schlimmer geworden...halte die Finger jetzt weiter ins Wasser und ich glaub es wird langsam besser...hoffe ich.

0
@Schnetti

aa, Das freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! Danke herzlich fürs Sternchen! L.G.Elizza

0

kann dauern, nimm feuchten lappen und mach immer mal wieder kalt-nass

Gib eine Brandsalbe drauf und einen Verband, dann sollte es in einigen Stunden aufhören zu schmerzen.

Was ist unendlich und wann hört es endlich auf?

...zur Frage

Verbrennung am Finger - Hilfe?

Hallo , ich habe mir gerade Karamell im topf zubereitet und habe mich dabei am Karamell an der fingerkuppe verbrannt . Eigentlich ja nicht so schlimm wie man denkt , ich habe jetz aber nachgelesen dass Zucker erst bei 200 grad karamellisiert, d.h. Ich habe meinen Finger bei 200 grad verbrannt und es tut höllisch weh sobald ich ihn für zwei Sekunden aus dem kalten Wasser tu ist der Schmerz unerträglich .. auch wenn es eine kleine Fläche ist ... kennt sich da jemand aus mit Verbrennungen sollte ich zum Arzt oder soll ich einfach warten und den Schmerz ertragen ?

...zur Frage

verbrennung schmerz lindern?

habe mich grade sehr kommisch an ner tischlampe verbrannt habe meinen finger natürlich sodort gekühlt und kaltes wasserdrüber laufen lassen aber sobal ich weg vom wasser gehe tuht es weh was kann ich noch tuhen?

auf meinem finger haben sichh schon drei kleine bläschen gebildet schmerz lass nach

...zur Frage

Finger am Herd verbrannt. Was tun?

Hallo ich habe mir gerade eben meine finger verbrannt und es tut höllisch weh !! Auf dem daumen und auf dem mittelfinger und auf dem ringfinger sind brandblasen. Was kann ich gegen den starken schmerz tun ?

...zur Frage

Taubheitsgefühl nach verbrennung?

Ich habe mir gestern beim kochen zwei finger verbrannt ich hab's direkt unter kaltes Wasser gehalten und weil es mir nicht kalt vorkam hab ich unterm Wasser noch Eiswürfel draufgetan (nach nachlesen weiß ich das man das nicht machen soll) es hat sich direkt ne brandblase gebildet und es hat höllisch gebrannt jetzt sind die schmerzen weg aber meine Finger sind taub!

Ist das normal?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?