Wann hört der Regen im Ruhrgebiet auf? - Seit 3 Wochen durchgehend...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AM240968 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ich kann Dich trösten. Auf Sylt regnet es auch schon so lange. Aber mach mir nicht das Ruhrgebiet schlecht. Viel schöner als so manche denken.

3 Wochen Regen im Ruhrgebiet? Es war schon lange nicht mehr so trocken, wie in den letzten Wochen. Deine Behauptung ist einfach unwahr.

Es regnet jetzt seit 3 Wochen..

0

Das ist ja übel - bei uns scheint fast nur die Sonne...meinMitgefühl

Häh? Gestern morgen war's doch schön... Sonntag müßtest Du auch Sonne gesehen haben...

Wo genau wohnst Du denn? Oder hast Du während der schönen Stunden gepennt?

du meinst doch wohl nicht das kleine Loch, in der 2 km breiten Wolkendecke?

0
@AM240968

Ich habe gestern den ganzen Vormittag Sonne gesehen...

0

Ach herjeh, da hilft nur ordentlich Licht machen in der Bude, sonnige Gedanken und durchhalten!

Ey, das Ruhrgebiet ist cool mann!!! Wo kommst du genau her? Heir in Essen regnets auch gerade :)

ditoooo! Holsterhausen rocks!

0

Frohnhausen

0

komm nach oberbayern, wir haben das schönste herbstwetter

ohhh jaaaa..bitte..

0

Umziehen! An der Donau hats nur Nebel, bei uns scheint die Sonne.... Nimms, wie es ist!

Yeah, gibt ja doch ein paar Essener hier!! Ich komme aus Kettwig!!!

Was willst Du jetzt von uns?

Was möchtest Du wissen?