Wann hört der Männer stooltz auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mh, ich würde mich Montag vor versammelter Mannschaft auf einen Tisch stellen, ihn anschreien und vor allen klarstellen, dass du daran keine Schuld hast. Was der abzieht geht gar nicht und bei so einer Reaktion müssten deine Kollegen eigentlich auch merken, dass du nicht der Störfaktor in der Beziehung warst. Grab mal schön tief und hol alles raus, von der Eifersucht bis hin zu was weiß ich, was noch alles war. Wenn du den einmal so bloß stellst wird der sich gar nicht mehr trauen, die Fresse auf zu machen. Viel Glück!

tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber was ist das denn für einer? der ist mal so´n richtiges kleinkind! mach dir keinen kopf wegen ihm und igorier ihn einfach. soll er sagen und machen was er will ich würde so einen nicht einmal von hinten angucken. du solltest dich auf keinen fall von ihm runtermachen lassen, er ist es nicht wert ! :)

entschuldig dich auf keinen fall , ignorier ihn einfach

wedding65i1993 28.01.2012, 16:05

Das mache ich schon an dauernt, aber wird er sich nicht so noch mehr aufregen,weil es mir so vorkommt????

0

Stolz? Das ist doch kein Stolz, Süße!

Ignoriere ihn einfach, tue so, als ob nichts wäre!

Was möchtest Du wissen?