Wann hört der Energy Drink aufhören zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du Koffein nicht gewohnt bist, ist das normal. Dagegen kannst Du nichts machen, ausser Wasser trinken und abwarten bis es nachlässt. Wird ein paar Stunden dauern...

Trink genausoviel Multivitaminsaft oder ähnliches durch die vitamine wird das enrgy fast neutralisiert. Hilft auch wenn der Kaffee mal en bissel zu stark war:-)

bei mir wirken sie eig kaum lange du solltest vielleicht ein anderes ab jetzt trinken oder ganz aufhören.

du musst jetzt viel wasser trinken! also musst erstmal alles taurin/etc raus bekommen. es wird aber nicht mehr lange halten ;)

wiki99 22.06.2011, 13:50

Ja ich habe Herzrythmus störungen hat es was dagegen wenn ich energy drink trinke??

0
dennisped 23.06.2011, 19:38
@wiki99

ja! hey das kann echt wahnsinnig gefährlich werden! also in zukunft alle adrenalin-fördenden getränke unterlassen! ist meine meinung ;)

0

Leidest du an Herzschwäche / Hast du ein Herufehler? Dann sollte man sowas nicht trinken. Die Wirkung lässt schon nach weniger als 30 min nach.

wiki99 22.06.2011, 17:08

Ja ich habe Herzrythmus störungen hat es was dagegen wenn ich energy drink trinke??

0

Von einem Energy Drink rast das Herz doch nicht geh mal lieber zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?