Wann hört der DHL Streik auf?

2 Antworten

Wann sie aufhören ist ungewiss. Entweder sie einigen sich oder die Gewerkschaftskassen sind leer.

UPS als Privat Unternehmen ist nicht betroffen.

Wenn sie sich geeinigt haben...

Das wird wahrscheinlich nie aufhören .. -.- die sch*** streicks nerven mittlerweile schon ..die wechseln sich an Post dan die bahn und nicht zu vergessen Lufthansa xD

0
@mrsniceguy97

Man sollte sich mal Gedanken machen , warum die alle streiken. Das machen die bestimmt nicht , weil ihnen langweilig ist.

Und wenn man selbst nicht betroffen ist, kann man dann schön über das "faule Gesockse" ablästern.

Man sollte nicht immer bis zur eigenen Nasenspitze denken

0

wann kommt mein Paket an bei Streik

Hallo Ich habe mir was bei amazon am Mittwoch Nachmittag bestellt. Und es ist immer noch nicht da. Und nun ist die Frage wann kommt es da amazon ja streikt?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Dauer DHL Express Versand?

Hey ich wollte mal Fragen wie lange ein Express Versand von DHL dauert ( Habe mir ein Handy am Samstag den 11.06 bestellt bis wann wäre es ca. da) ?

...zur Frage

Heute morgen habe ich eine DHL-Express Sendung an der Post abgegeben. Es bleibt immer noch (wegen dem Streik) in der Post. Kann ich diese zurückbekommen?

...zur Frage

Wichtige Dokumente schnellere Ankunft per Sonntagsleerung oder Expresssendung am Montag geht auch Expresssendung per Briefkasten, es war ja Post streik?

also ich muss wichtige Dokumente senden und die sollten schleunigst ankommen jetzt ist es ja so das man sich express zeug auch ausdrucken kann nützt mir das was die Dokumente sind echt mega wichtig. So und jetzt noch was an die Community wenn ihr die Frage gleich löscht habt wenigstens den Mut mir davor als Kommentar zu schreiben wieso.

...zur Frage

Kann man ein DHL Express Paket mit Samstagszustellung in jeder Postfiliale aufgeben?

Hallo Muss morgen ein Paket verschicken das am Samstag ankommen muss. Ich dachte dabei an DHL Express mit Samstagszustellung. Nun kann man das online nicht buchen bei der Online Frankierung. Muss ich in eine Filiale gehen? Bis wie viel Uhr? Und kann ich in jede Filiale gehen? Bei DHL an sich gab man mir keine Auskunft zu DHL Express und bei DHL Express habe ich die Warteschleife am TElefon nach 15 Minuten beendet.

Danke.

...zur Frage

Wann kommt UPS EXPRESS?

UPS Express müsste doch eigentlich mittags kommen oder? Normalerweise bei normal versand per UPS kommen die Abends.--.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?