Wann hört das Unterwerfen des neuen Katers auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch eine ältere Katze und hab eine Babykatze dazugeholt. Bis die Ältere die Jüngere akzeptiert hat, hat es glaub ich auch so 3 Monate gedauert. Die Ältere hat sie immer angefaucht und geknurrt und ich konnte sie nicht mehr streicheln. Aber ich glaub, dass legt sich schon noch. Und das mit dem in den Nacken beißen, kannst du mal versuchen, wenn sie es macht, ihr Nein zu sagen und wenn sie nachgibt, lobst du sie und gibst beiden ein Leckerlie. Hoffe konnte dir helfen:)

Das muss unbedingt in wenigen Tagen vorbei sein! Sonst wird das nie etwas. Die Eifersucht bleibt bestehen und ihr habt einen Eifersuchtspinkler oder einen Stresspinkler, der dafür sicher NICHT das Katzenklo nimmt.

me2018 23.08.2015, 18:42

Ich weiß nicht was passiert ist, aber jetzt ist alles gut. Tiger leckt ihn sogar. Alles Super jetzt :)

0

Was möchtest Du wissen?