wann hört das tagträumen in der pubertät auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit der körperlichen Entwicklung ist laut Tabelle angeblich erst mit 19 zu Ende. Aber da hört nur die Tabelle auf und sicher nicht das Wachstum.

Tagträume sind kein Phänomen der Pubertät. Vielleicht treten sie da häufiger auf, wobei ich auch das nicht sagen würde. Tagträume wirst du immer haben.

Ich bin nicht mehr in der Pupertät und bin mit meinen Gedanken auch oft ganz wo anders.Das trifft denke ich auf jedes alter zu.

Hey,

in der pubertät ist man ja oft mit den gedanken wo anders. aber wann hören diese tagträume wieder auf oder werden weniger?

Nun, weißt Du, Tagträume haben eigentlich rein gar nichts mit der Pubertät zu tun, das ist ganz natürlich. Das tut man, wenn man sich langweilt, also richtig aufhören kann man damit nie, es sei denn, man langweilet sich nie, was ja in der heutigen Gesellschafft fast unmöglich ist.^^

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?