Wann hört das endlich mit dem Wachstum auf?

5 Antworten

Das Längenwachstum eilt im Wachstum voraus, die Breiten- und Dickenzunahme folgt nach.Das größte Körperwachstum findet ungefähr im 14. und 15. Lebensjahr mit durchschnittlich sechs Zentimetern im Jahr statt. Danach sinkt das Wachstum allmählich ab. Die Entwicklung ist im Wesentlichen bis zum 19. Lebensjahr abgeschlossen, wenn die jährliche Größenzunahme unter einem Zentimeter liegt. Ein weiteres geringes Wachstum (unter 1 cm pro Jahr) kann bis zum 24. Lebensjahr erfolgen. Allerdings gibt es in dieser Entwicklung Ausnahmen von bis zu zwei Zentimetern Größenzunahme im Jahr.

von wikipedia kopiert

0

eig müsste ich ja antworten da ich aba nicht angemeldet bin amche ich jetzt daraus eine frage ich bin 162 cm mit 16 Jahren und meine mutter ist 164 cm und mein vater 168cm und ich will unbedingt und das sehr sehr gerne mindestens 172 werden aller höchstens weil ich so groß sien will wie mien onkel und ich weiß nicht ich habe das gefühl ich werde nur 169 oda so das istz sio eins cheiz gefühl wieso kann der arzt mir nicht ienfache ine hormonsspritze geben ich bruache die wierklich sehr dringend für mich ist es echt wichitg und ich habe kb mehr imma der kleinste zu sein und weiber bekommt man mit der größe auch nicht gerade ab -.- das ist echt hart kann man nicht einfach mit dem arzt diskutieren und ihn beeinflussen weil für manche menschen ist es eben so viel wetrt wie ihr eigenes leben manche können sowas nicht nachvollziehen so mien roman ist zu ende plz antwortet mir schnell/:

Ist ein Mann für Dich kein Mensch (weil Du das so betonst)????

Das ist bei Jedem unterschiedlich. Einige hören mit 16 Jahren auf, Andere haben mit 22 Jahren ihre endgültige Größe immer noch nicht erreicht. Da lässt sich keine Norm festlegen.

Mit welchem Alter hört das Wachsen auf?

...zur Frage

Hört man mit 16 auf zu wachsen also in die höhe?

Ich bin 14 männlich und bin 180 groß...ich hab mal gehört das mann mit 16 aufhört zu wachsen stimmt das? Vielen dank für eure antworten..

...zur Frage

Wächst man noch mit 17 Jahren?

Ich bin 17 und 1,74 m groß, Bin ein junge

Ab welchem Alter hört das Wachstum auf?

Mein Vater ist 1,68m und meine Mutter ist 1,55m groß... will größer als 1,74 m werden kann ich noch 6 cm wachsen?

Das Essen beeinflustt ja auch das Wachstum, welche Lebensmittelprodukte sollte man zunehmen um zu wachsen?

...zur Frage

Bis wann wächst man ungefähr als Mädchen/Frau?

ich bin 16 (bald 17) jahre alt und nur 1,60 klein -_- . wollte fragen bis wann man wächst und ob ich es vielleicht noch zu 1,65 schaffen würde? und man das wachstum mit irgendwas beeinflussen?

...zur Frage

Wann wächst Penis endlich?

Hallo Leute, ich bin jetzt mittlerweile 15(wenigen Wochen 16) und ich habe ein Problem. Erst vor einem Jahr also mit knapp 15 Jahren kamen bei mir die ersten Schamharre die sich mittlerweile verdichtet haben und auch Flächen mäßig außgebreitet sind. Doch mein Penis ist immer noch nicht gewachsen und das ist ein Problem (ich bin wie gesagt fast 16). Wann wächst mein Penis jetzt endlich? Sollte ich zum Artzt gehen?
Bitte Ernste Antworten

...zur Frage

Wann wächst man nicht mehr? ( Alter )

Hey, Ich bin 16 Jahre alt und 191 cm lang. Geschlecht: Männlich

Ab welchem Alter wächst man nicht mehr? Kann man den Wachstum verhindern ohne Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?