Wann hört das eigentlich mal auf ,dass Deutsche als Naz*s bezeichnet werden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist das letzte Große Ereignis, was vielen im Gedächtnis geblieben ist und Vorurteile weg zu bekommen war noch nie einfach. Mit stört das genauso, ich kann den Namen H.itler nicht mehr hören, die ganze Welt tut so, als hätten Napoleon, Alexander der Große und was weiss ich noch wer brav zu Hause gesessen und Häschen gestreichelt nur die Deutschen, die waren wirklich böse... Nervig, aber es wird wahrscheinlich noch ewig dauern, bis dieses Vorurteil und das getuschel aufhört und man sich nicht mehr dafür schämen muss ein Deutscher Staatsbürger zu sein. Aber das wird mit sicherheit noch viele Jahre ein Thema bleiben und solange müssen wir halt einfach durchhalten... ;-)

Die Antwort hier hat mehr thumbs up verdient als die von MrSavange

0

Das kannst Du auch anders sehen: Der Mann meinte nicht Dich persönlich, sondern er wollte sein Missfallen über die Nationalsozialisten ausdrücken - von denen es ja auch in Großbritannien genug gibt. Ich würde ihm also beipflichten.

das wird doch hauptsächlich als wiziges, nicht ernstzunehmendes klischee benutzt

Also witzig ist das nicht!

0
@glaubeesnicht

Wir machens doch genau so bei anderen.. und die zeit 1939-1945 war halt recht markant für deutschland.

0

Findest Du? Passiert Dir das oft? Ich finde das nicht so witzig wenn's mir passiert, ich finde das ganz schön verletzend.

0

Ist halt ein vorurteil.... so wie die meisten glauben,dass Engländer vornehm sind,franzosen hochnäßig,italiener und spanier machos,usw.

Ich denke mal dass wird man uns noch lange nachsagen.

gibt halt noch genug neos heutzutage... is ja auch nich so einfach zu vergessen was damals passiert ist, bzw es is nichnur krass sondern man sollte es auch nie vergessen, allerdings halt auch nicht auf ewig nachtragend sein....

Da musst Du drüber stehen, Deppen gibt es überall. V.a. Trolle, die im Chat provozieren wollen. Diskutieren oder argumentieren funktioniert da übrigens gar nicht.

naja du weisst ja wie manche menschen sind einfach dumm im hirn und wie lange das noch dauert kann ich dir nicht sagen par jahre bestimmt noch das aber auch nur von denen die eh nichts anders als kot im hirn haben schönen tag noch

Tja, wir Deutschen haben nun mal unseren Ruf weg. Aber dumme Leute wie den Typ im Chat brauchst Du auch nicht allzu ernst zu nehmen.

Tja, ging mir letztes jahr in England nicht anders. ich war dort mit einer handballmannschaft in Liverpool. Als die gemerkt hatten das die deutschen doch wohl etwas lockerer sind als sie es sich vorher erdacht hatten, haben sie uns auch als Naz*s beschimpft. Tja armes Europa!

Die gibts seit 1945 nicht mehr. Manche sind halt so dumm und wissen das nicht. Heutzutage gibts nurnoch die Neos, und es ist ja nicht jeder einer, der in Deutschland lebt

naja ist ja auch nicht ganz richtig es gibt keine(oder nur noch sehr wenige) ur-nazis neo-nazis gibt es ja genug und wenn man nur sagt nazi kann man das eine oder das andere meinen

0

was ist ein anonymer chat?

wo man ohne Nicknamen chattet und niemand weiß wer du bist.

0
@Real11

wokann man sowas machen? kannst du mir malsne seite zeigen?

0
@windomedia

4chan.org

Aber ich muss dich warnen.. ist allerdings eher ein Forum

Anonym chatten mit fremden kannst du z.B. hier (allerdings nur 1 to 1)

http://omegle.com/

0

Die Leute, die Deutsche als Nazis bezeichnen, sind etwas HOHL in der Birne.

Was möchtest Du wissen?