Wann hören meine Brüste endlich auf zu wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst neue BHs, denn ein zu kleiner BH stützt die Brüste nicht optimal und sorgt für ein unschönes Aussehen der Brust.

Zusätzlich hilft es, wenn Du die Rückenmuskulatur durch Gymnastikübungen stärkst, um eine bessere Körperhaltung zu erreichen und Rückenschmerzen zu vermeiden.

Giwalato

Das Brustwachstum ist ca. ab dem 18. Lebensjahr abgeschlossen, wenn deine brüste dir psychische/physische Probleme bereiten kannst du dir von deinem Hausarzt Hilfe holen, dieser wird dich auch gerne im Detail beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tumor `?

0

Kommt mir bekannt vor 😉 hatte ich in meiner Jugend genau so verspürt. Durch Schwangerschaft und Stillzeit ist auch noch was hinzugekommen, war ständig am neue BHs kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst mit c schon angestarrt? Das ist normal in der pubertät dass die brüste größer werden, aber ich sehe hier kein problem

Wie alt bist Du? Wie sind die Brüste Deiner Mutter? Die von Schwestern, falls Du welche hast?

Was möchtest Du wissen?