Wann hören meine Brüste eigentlich auf zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Bis ca. 21 können sie noch wachsen.
  2. Bei allen anders.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können bis 20 noch wachsen aber meistens ist der großteil ab 16 geschaft wenn dann immer nur noch gering und in der schwangerschaft wachsen die brüste nicht sondern es bildet sich muttermilch und das macht sie größer das geht natürlich wieder weg sobald man abstillt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Durchschnitt, wenn du ausgewachsen bist, also mit 18 Jahren. Aber das variiert.

Ich zum Beispiel bin 19 und meine wachsen immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen haben kleine Brüste und manche haben große Brüste. Solange du sonst keine Probleme mit ihnen hast, ist doch alles gut. Und ich wette einige deiner Klassenkameradinnen hätten gerne so große wie du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schwangerschaft wachsen die brüsten wegen der muttermich und das nimmt danach wieder ab aber nach mehreren Kindern fangen sie an zu "hängen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens mit 25ist Schluss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?