Wann hören die Störungen von Vodafone auf ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht es um Festnetz (inklusive WLAN) oder Mobilfunk?

Bei Ersteren: Starte deinen Router neu, und kontaktiere den Vodafpne Support. In diesem Fall wäre mit Rufnummer die Nummer deines Festnetzanschlusses gemeint.

Bei Zweiteren: Wende dich an Vodafone. Hier wäre die Rufnummer deine Handynummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Verbindung vielleicht einfach nur gedrosselt? Also Datenvolumen verbraucht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DraconZero
28.07.2016, 20:32

Der WLAN Router spuckt viel zu wenig Leistung aus.

0

Spreche mal mit deinem Provider, vielleicht findet ihr da eine lößung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohn im Rheinland, und hab LTE von, mittlerweile bete ich, das endlich Glasfaser zur Verfügung steht. Die Kabel werden gerade verlegt, im März soll es zur Verfügung stehen, dann bin ich nicht nur das gedeckelte Volumen (30GB) los, sondern auch die Verbindungsprobleme.

Und die hab ich in letzter Zeit häufiger. Letzte Nacht mal wieder, da war das zum Teil im Bereich von unter 10Kbit/s (No Joke!)

Hatte früher nie Probleme, seit ein paar Wochen hakt es immer öftert.

Letztes Wochenende war komplett Ausfall, auch Telefonie, 2 1/2 Tage, und Vodafone konnte keine vernünftige Erklärung dazu abgeben. "Großstörung"!!!! Lächerlich!

Ende nicht in Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir leider nicht sagen, sondern (wenn überhaupt) nur der Kundenservice von Vodafone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DraconZero
28.07.2016, 20:39

Wenn ich beim Kundenservice anrufe Soll ich meine Rufnummer angeben welche ist damit gemeint ?

0

Was möchtest Du wissen?