Wann hören die Naruto filler folgen auf112?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Momentan sieht es ziemlich schlecht für die Leute aus,die die Filler Folgen von Naruto Shippuuden nicht leiden können,denn laut dem neusten Sendeplan der Episoden von Naruto Shippuuden,werden die Filler Folgen noch mindestens bis zum 28.01.2016 laufen und es ist auch noch nicht sicher,ob die Hauptstory danach weitergehen wird,oder ob wieder Filler Folgen kommen werden.Um das zu erfahren,müsste man etwas länger warten,da nach einiger Zeit der nächste Sendeplan für die Naruto Shippuuden Episoden erscheinen wird.Du musst allerdings auch wissen,dass der Mangaka von Naruto nichts mit den Filler Folgen von Naruto/Naruto Shippuuden zu tun hat,da er nicht für die Filler Folgen verantwortlich ist,sondern Studio Pierrot.Ich wollte dies nur einmal erwähnen,da ich immer wieder Leute sehe,die ihn dafür verantwortlich machen.Niemand weiß,was Studio Pierrot noch vor hat und sie werden auch nicht so viel bekannt geben.Eigentlich waren Filler Folgen ursprünglich dazu da,die Hauptstory des Animes etwas hinauszuzögern,damit der Anime den Manga nicht überholt,aber da die Hauptstory des Mangas ja schon längst abgeschlossen ist,stellt dies ja nun kein Problem mehr da,aber trotzdem laufen weiterhin Filler Folgen.

Viele sagen,dass es nur reine Geldmacherei sei,aber man kann die Episoden auf so vielen Seiten kostenlos ansehen und niemand zwingt einen dazu,die DvD Boxen von Naruto Shippuuden zu kaufen und die Produktion von den Filler Folgen kostet ja ebenfalls Geld,als verstehe ich diese Aussage nicht ganz,aber jeder wie er will.Versuche einfach,die Filler Folgen zu genießen,denn das bringt dir einfach viel mehr,als wenn du dich nur unnötig über sie aufregst,denn es wird sich ja so,oder so nichts ändern.Wenn es wirklich gar nicht geht,dann kannst du dir derweil einfach einen anderen Anime suchen und kannst warten,bis die Hauptstory des Animes Naruto Shippuuden wieder weitergeht.Wenn du immer auf dem laufenden bleiben möchtest,kannst du immer wieder mal auf einer gewissen Seite namens Saiyan Island vorbeischauen.Dort gibt es immer wieder etwas neues zu erfahren und dort werden ebenfalls die neusten Sendepläne für die Naruto Shippuuden Episoden bekanntgegeben,also denke ich,dass diese Seite dir von großen Nutzen sein könnte,wenn du wissen willst,ob noch weitere Filler Folgen kommen werden,oder ob die Hauptstory weitergeht.

Dies ist der aktuellste Sendeplan der Naruto Shippuuden Episoden :

January 07, 2016

NO EPISODE

January 14, 2016

Naruto Shippuuden Episode 444 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Rogue Ninja

January 21, 2016

Naruto Shippuuden Episode 445 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Pursuer

January 28, 2016

Naruto Shippuuden Episode 446 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Collision 

Ich hoffe,dass ich dir zumindest etwas weiterhelfen konnte. 

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styntex
09.01.2016, 13:55

oha, danke für deine Ausführliche antwort :D. Ich kann mir die neuen filler folgen einfach nicht geben, finde die ziemlich langweilig aber die Idee, einen anderen anime anzuschauen ist nicht schlecht :)

0

Solange der Manga nicht abgeschlossen wird, nie. Denn ohne Filler müsste die Serie Staffelpausen einlegen, was im schnellebigen Japan oftmals eher Verlust an Zuschauerzahlen bedeutet, als Filler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy865
09.01.2016, 10:30

der Manga war schon mehr als einem Jahr vollständig...

0
Kommentar von Tokepi
09.01.2016, 10:49

Der Manga ist schon über ein Jahr zu Ende

0

Niemand weiß wie lange Pierrot das noch hinauszögern wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?