Wann hören die Magenkrämpfe/Bauchkrämpfe endlich auf,habe schon seit 7 Stunden ununterbrochen schmerzen :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst Du eigentlich darauf auch nur ansatzweise Deine Magersucht überwunden zu haben - im Gegenteil, Du unternimmst weiterhin alles um drin zu bleiben ...

Üblicherweise nimmt man Glaubersalz um eine Darmspiegelung zu machen oder bei Fastenbeginn - und zwar genau 1x !!

Es wirkt im Darm osmotisch, das heißt es hält erstens Wasser im Darm zurück und entzieht ihm zusätzlich Flüssigkeit, was zu einem wässrigen Stuhlgang und somit zu heftigen Durchfällen ... führt. ... Jedenfalls ist es anzuraten, gleichzeitig große Flüssigkeitsmengen zu sich zu nehmen, um die dehydrierende Wirkung des Salzes auszugleichen und den stark bitteren Geschmack etwas zu mildern. ... Nicht selten leiden die Patienten unter Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenkrämpfen und Schwindelgefühlen. Keinesfalls darf Glaubersalz über längere Zeit als Abführmittel eingesetzt werden

http://www.hilfreich.de/glaubersalz-anwendungsbereiche-und-wirkung_10916

Weshalb konzentrierst Du Deine Energie nicht darauf, Dich und Deinen Körper mit den 44kg (untere Grenze vom Normalgewicht) zu akzeptieren und zurück ins Leben zu finden (und nicht von kcal, (nicht) essen & unsinnigen, gesundheitsgefährdenden Abnehmmethoden bestimmt zu werden?

Dass Du Dich noch immer als fett wahrnimmst zeugt von einer keineswegs überwundenen Körperwahrnehmungsstörung. Strebst Du noch immer die 30kg an? Soviel wiegt ein 8-10jähriges Mädchen ... Du bist / wirst 17.

Wie steht es um Deine Ausbildung zur Rettungssanitäterin - dafür muss man mental wie auch körperlich fit sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das war doch abzusehen!! Du wiegst schon nur noch 44kg, laut deiner anderen Posts, und begreifst gar nichts!!

Jedesmal,wenn man dich darauf hinweist, schreibst du, du bist fett!! Du bist krank und deswegen bist du auch in der Klinik. Man sollte dich wirklich melden, mit deinem Abnehmwahn!! Da hilft dir auch ein Glaubersalz.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum genau nimmst du das zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
28.02.2017, 23:08

Um schneller abzunehmen

0
Kommentar von nikontante
28.02.2017, 23:11

Okay,hättest du Reizdarm gesagt wäre es was anderes.

Hör bitte auf deinem Körper das anzutun!
Dein Körper zeigt dir das es ihm nicht gut tut.
Es gibt durchaus bessere und gesündere Möglichkeiten.(Flohsamenschalen,Kanne Brottrunk)
Allerdings bedenke: Du machst dir damit nicht nur deinen Magen kaputt,sondern auch deine Darmflora und Darmschleimhaut.
Wirklich abnehmen tust du damit nicht richtig. Natürlich wird Vll prozentual niedrig weniger aufgenommen,allerdings auch von wichtigen Nährstoffen die du brauchst.

Pass da bitte auf dich auf!

1
Kommentar von nikontante
28.02.2017, 23:13

Ich habe gerade dein Alter gesehen....

Bitte lass das mit dem Zeug!!!!! Achte auf deine Ernährung - das ist viel gesünder.

Du hast nur einen Magen/Darm...den brauchst du noch dein Leben lang <3

0

Wieso nimmst du denn Glaubersalz? Wozu soll das gut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?