Wann hören die Füße auf zu wachsen ca?

3 Antworten

zwar wachsen nicht alle gliedmaßen absolut gleichmäßig, aber irgendwie synchron. lass von einem orthopäden deine handwurzelknochen röntgen, der kann anhand der spaltmaße ausrechnen wie weit dein wachstumsprozess fortgeschritten ist und welche endgröße du oder deine füße erreichen wirst.

kann ich leider nicht mehr sagen aber deine werden voraussichtlich nicht mehr viel größer werden.

ich wäre gern größer und hätte sich gerne größere Füße.

ich bin 163cm groß und habe schuhgröße 39/40

Ich bin 16 Jahre/ schuhgrösse 49/50

Meine Füsse sind mit 14 noch stark gewachsen.Da hattd ich etea 46/47

behalte ich meine schuhgröße oder wachsen meine füße noch

bin jetzt 15 also noch nicht ausgewachsen denk ich mal :D und habe aber schon seit langer zeit schuhgröße 38 .. wachsen meine füße noch .. weil manche erwachsene frauen haben ja noch 36 ?

...zur Frage

Hat die Schuhgrösse einen Zusammenhang mit der Körpergrösse?

Ich hätte eine Frage. Hat die Schuhgröße einen Zusammenhang mit der Körpergröße also, wenn man kleine Füße hat und man selber klein ist heisst das das man nicht so gross wird oder wenn man große Füsse hat und man klein ist so wie ich ( ich bin 166 cm und 14 und habe eine Schuhgrösse von 45 ) heisst das das ich goss werde ?

...zur Frage

Wann hören meine Füße endlich auf zu wachsen?

Hallo :p,

Ich bin männlich,14 Jahre alt und habe die Schuhgröße 46 bei einer Körpergröße von 178cm Meine füße sind sehr breit und groß und ich würde mir gerne ein teures Paar Handballschuhe kaufen. Aber meine Mutter sagt, dass sie sie nur kauft wenn ich da mehr als ein oder zwei Jahre waa von habe. Meint ihr meine Füße wachsen noch sonderlich oder kann ich ich die Schuhe ohne Bedenken bestellen?

...zur Frage

Füße ausgewachsen, wachse ich jetzt noch?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und männlich! Ich bin ca. 1,76 lang! Mein Vater ist 1,84 und meine Mutter 1,67. ich habe jetzt Schuhgröße 44 1/2 und habe das Gefühl sie wachsen nicht mehr . Heißt das jetzt das mein Körper auch nicht mehr länger wird.

...zur Frage

Welche Schuhgröße passt zu 1,78m Körpergröße bei Mädchen 14 Jahre?

Ich bin 1,78 m groß, sehr dünn und wollte fragen welche Schuhgrößen proportional gut aussehen. Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?