Wann hören die Füße auf zu wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine älteste Tochter (13) hat Gr. 38 und das schon seit über 2 Jahren. Ich denke mal das bleibt dabei. Meine Füße haben etwa auch mit knapp 12 Jahren aufgehört zu wachsen. Bei Jungens ist das aber anders. Die Füße wachsen noch ein paar Jahre. Ich denke mal bis 16/17 Jahre.

die hören auf zu wachsen, wenn der Mensch eben ausgewachsen ist...wäre ja sonst auch schlimm. Mädchen hören eher auf zu wachsen als Jung wenn ich mich recht entsinne

Ich hatte in der zweiten Klasse schon Schuhgröße 39... In der 7. war ich bei 43. In der 9. hatte ich dann 45 und mit 20 dann 47... das kann sich ganz unterschiedlich gestalten. Mein älterer Bruder hatte seit der 9. Klasse 42 und das blieb auch so.

Was möchtest Du wissen?