Wann hören Augen auf zu leuchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen leuchten immer dann, wenn Du Dich glücklich fühlst. Das geht auch, wenn Du in der Vergangenheit bedrückende Erlebnisse hattest!
Im HIER und JETZT spielt die Musik, das ist der einzige Zeitabschnitt, den Du aktiv beeinflussen kannst! :)

"Im Hier und Jetzt". Das ist das Einzig Wahre!

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Laotse)
2

Lieben Dank für den Stern Hayat17!

2

Deine Augen hören auf zu leuchten, wenn du aufhörst dir eine Taschenlampe ans Ohr zu halten.

Nein, so ist das nicht gemeint, wen es dir seelisch nicht gut geht, da hören die Augen auf zu leuchten oder? 

1

Augen leuchten nicht!

Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine, ich meine, wen es dir seelisch nicht gut geht da hören die Augen zu leuchten / funken oder? Ich meine das seelisch. 

2
@Hayat17

Meine Ex hat immer behauptet meine Augen würden nur in einer Situation leuchten und sonst nie.

1

Was möchtest Du wissen?