Wann Hochzeitseinladungen verteilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Mai heiraten viele, warte nicht zu lange damit. nutz doch die lästigen weihnachtsbesuche bei der verwandtschaft zum karten verteilen

13

richtig , genau das tun wir auch.

0

Jetzt! Je schneller desto besser, denn dann können sich die Gäste diesen Termin freihalten. Aber ein bis zwei Monate vorher noch mal erinnern =)

Ich glaube das sollte man früh genug machen damit sich die eingeladenen auch den termin einrichten können

italienische Übersetzung für Einladung

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen, den folgenden Text zu übersetzen??? Ich heirate im Juli und möchte meinen zukünftigen Italiener ;o) mit italienischen Einladungen für die Verwandschaft für die Hochzeit überraschen...

Für die deutschen Einladungen verwende ich diesen Text:

Endlich… nach langjähriger Prüfung trauen (in Form von "Trauung" oder, dass wir uns nach knapp 10 Jahren endlich trauen, zu heiraten :o) ) wir uns! Und diesen Tag möchten wir mit unseren Lieben (oder: mit denen, die uns lieb sind) feiern.

Das standesamtliche "Ja-Wort" geben wir uns am 01.07.2011 um 12.00 Uhr. oder Die standesamtliche Trauung findet am am 01.07.2011 um 12.00 Uhr statt.

Den kirchlichen Segen erhalten wir am 02. Juli 2011 um 15:00 Uhr in der Kirche XYZ in der XYZ-Str. in XYZ.