Wann heilt eine Verletztung an der Nase aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht was es sein könnte habe keinen ähnlichen fall bisher gehört aber ich kann mir gut vorstellen dass es evtl geprellt oder angeknackst ist. Ich habe gehört dass es in den seltesten fällen auch mal keine schmerzen geben kann. Warst du schon beim hausarzt? Wäre evtl besser wenn du erst mal einen blick von ihm drauf hast als wie weitere 3 wochen zu warten und das Risiko einzugehen von einer verschlimmerung... angeschwollen ist es aber nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KairiHinata
02.06.2016, 08:16

Eigentlich sollte eine verleztung zwischen 3 bis ca 14 tage verheilen, wenn es nix schlimmes ist

0
Kommentar von xjosh94
02.06.2016, 08:18

ne Schmerzen habe ich keine. Des sieht so aus wie, wenn du mit deinem Fingernägel in deine Hand drückst, dann bleibt ja für 5-10 min so ein Strich.

0

Ist ne wunde, könnt ne Narbe werden. Wenn es gebrochen wäre täte sie unglaublich weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjosh94
02.06.2016, 08:19

ne Narbe? :(

0

Was möchtest Du wissen?