Wann heilt der Herpes ab?

2 Antworten

Herpes heilt nie ab. Nur die Symptome verschwinden irgendwann. Hat man einmal den Virus im Körper, hat man ihn für Ewig. Die Symptome kommen und gehen dann im Laufe der Zeit.

Wenn die muschi sich beruhigt

Herpes bekämpfen nach dem die kruste ab ist

hallo leute habe mal wieder einen herpes bekommen..Montag abend habe ich die salbe draufgemacht heute ist die kruste weg aber jetzt ist es leicht wund,rot und brennt.

soll ich weiterhin die herpes salbe benutzen? oder soll ich bepanthen creme nehmen

bin verzweifelt und muss bis samstag abend weg sein,bitte um schnelle antwort

gruss

...zur Frage

Ab wann ist Herpes ansteckend?

Sehr geehrte Community,

ich habe Herpes blässchen an der lippe und wollte fragen ob sie erst Ansteckend sind wenn die blase aufgeplatzt ist oder auch wenn sie noch geschlossen ist?

DANKE!

...zur Frage

Herpes am Kinn- Kruste wegmachen- was denkt ihr?

Ich habe auf den Herpes zinksalbe draufgemacht, dass er austrocknet. Ich glaube es funktioniert auch. Aber es sieht jetzt ganz schön schlimm aus und ich weis nicht, ob ich Vllt die Kruste wegmachen sollte, damit es schneller heilt und die Salbe wieder direkt auf der Wunde ist und nicht nur auf der Kruste?was denkt ihr?

...zur Frage

Ab wann heilt herpes?

Ich habe seit vorgestern leider herpes. Die salben die ich habe hab ich regelmäßig draufgetan. Nun hat sich heute morgen eine gelbe Kruste gebildet. :s Ist das ein gutes Zeichen dafür, dass es heilt, oder ein schlechtes, und das Ganze verschlimmert sich nur?

danke schonmal :)

...zur Frage

Heilt meine Herpeskruste schneller wenn ich Bepanthen darauf tue?

Hallo community
Mein herpes hat sich zu einer kruste entwickelt
Heilt die schneller ab wenn ich bepanthen drauftue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?