Wann hattet ihr (Frauen) Freund?

6 Antworten

Mit meinem Freund bin ich zusammen gekommen als ich 16 war (er 19). Ich bin heute 23. Wir sind immer noch zusammen und leben auch seit einigen Jahren zusammen. Alles vor ihm war Kindergarten. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat er den ersten Schritt gemacht?

0
@Destroyer787

Das kann man gar nicht so sicher sagen. Wir hatten/haben gemeinsame Freunde und haben uns dadurch halt ab und an gesehen und miteinander geredet. Irgendwann geschrieben und dann irgendwann getroffen. Manches kam eher von ihm aus und anderen widerum eher von mir. Es hat sich irgendwie einfach gefügt.

0

Mit 17. Es ist meine erste Beziehung, bin heute noch mit ihm zusammen und heute bin ich 22

Wie seit ihr zusammengekommen bzw hat er den ersten Schritt gemacht?

0

Das ist schwierig zu erklären. Aber ja, man könnte sagen das er den ersten schritt gemacht hat. Lann sein das ich es auch war. Och hab mich im zug immer an ihn gelehnt, wor haben uns immer öfter getroffen, sind spazieren gegangen, waren bei ihm daheim und haben zusammen gezockt und irgendwann als er mich heim brachte hat er mich zum Abschied geküsst. Zwei Tage später, an Silvester auf Neujahr, und 0:00 Uhr hat er mir eine Liebeserklärung und das erste ich liebe dich geschickt

1

Mit 15 eine on off Beziehung mit viel leid war echt unnötig ich dachte ich würde ihn lieben

jetzt bin ich 18 und bin richtig verliebt aber ob das der Mann meines Lebens ist kann ich dir nicht beantworten

Jo ich hab gerade nach date gefragt 😂

0

Ich war darmals bissl über 16 jahre...

15, dachte ich wäre verliebt, im Endeffekt war es aber nur nett jemanden zu haben und der Sex war grandios.

Was möchtest Du wissen?