Wann hattet ihr euren ersten Rausch (Alkohol)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

noch nie 44%
13-16 44%
17-20 11%
über 20 0%
9-12 0%

9 Antworten

13-16

Wie vermutlich die meisten Leute. Im Alter von 14/15/16 ist man neugierig auf Alkohol und versucht etwas auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früh anzufangen ist keine kunst?

viele kinder meinen wenn man suchtimttel zu sich nimmt ist man schneller erwachsener? aber das redet einem nur der flacshengeist ein und der hat mir der realtiät nichts zu tun?

das erste glas mit >90 jahre ist eine kunst? die nur wenige möglich ist?

noch nie

Bekannte wollten mich und meinen Zwillingsbruder Anfang des Jahren überreden Wodka zu trichtern aber wir haben uns gegen den Gruppenzwang durchgesetzt und es seingelassen und wir sind auch froh darüber und keiner von uns hat vor es bald nachzuholen

Das war mit 16.

& gleichzeitig hab ich da erfahren, dass ic Vodka nicht vertrage :))

13-16

Hallo Julihelferan, 

ich hatte früher mit 15 meinen ersten Rausch. Da haben wir den 16. Geburtstag einer ehemaligen Freundin gefeiert. Wodka/Cola Mix war das und viele Grüne. 

L.G.
XxLesemausxX

13-16

Mit 13 hab ich mein erstes Bier getrunken (auch des einzige bevor ich 16 wurde). Mit 16 hatte ich den ersten vollrausch also volles Programm: Filmriss, Kater, schock als ich auf Klo gehen wollte ;D (am nächsten Morgen) ach ja und noch eine 3 Stündige putz Aktion.

Mit 17....vorher hatte mir Alkohol nie geschmeckt oder es hat im Hals zusehr gebrannt. Die KIDDIS von heute sind aber meeega cool und machen es desshalb schon mit 12

noch nie

Hallo!

Ich mag das überhaupt nicht!

Grüße, Dreams97

13-16

13 volles Programm

Was möchtest Du wissen?