Wann hattet ihr euren ersten Kuss(Mund) wie fandet ihr ihn und welche Tipps würdet ihr mir dafür geben damit ich mich mal wenn es so weit ist nicht blamier?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oh Gott. Süße Frage.
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 16 :)
Und blamieren wirst du dich definitv nicht.
Wenn du jemanden magst wird es einfach von alleine gut werden...:)
Und wenn ihr zusammen seit und irgendjemand von euch was anders haben will wird offen darüber geredet :D
Ich könnte jetzt sagen: Pass auf dass es nicht zu feucht wird oder sowas aber, das bringt dir in der Theorie eh nix :) Meistens kommts eh ganz anders als man denkt ;) Stell dir vor du kannst küssen und dein Gegenüber überhaupt nicht...:) Ich glaube ob der Kuss gut wird kann man nie wirklich beeinflussen :) Entweder es gefällt beiden oder eben nicht :) Und meistens wird der Kuss eh noch schner je mehr du die andere Person magst:)♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLieschen
06.12.2015, 22:04

Tolle Antwort, kann dir nur zustimmen. :)

0

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 15 Jahren. Da wir schon vorher zusammenwaren und eine Fernbeziehung geführt haben, war es nicht so, dass wir durch den Kuss zusammen kamen. Er hatte schon häufiger geküsst, ich noch nie. Letztendlich hatte ich etwas Angst vor und war schüchtern, aber irgendwann hat er mich dann einfach kurz auf den Mund geküsst. Es war ein Kuss, aber kein sagen wir mal richtiger. Nur so Lippe auf Lippe legen, ohne die Lippen zu bewegen. Das war nichts besonderes für mich und ich kann mich kaum mehr daran erinnern. Wurde dann relativ schnell normal. Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich dann zwei Monate später immer noch mit 15. Das Mind auf Mund legen hat sich dann immer mehr entwickelt, bis wir uns richtig mit Lippen bewegen und auch Zunge geküsst haben. Das war dann schon etwas besonderes und ich habe meinen Gefallen daran gefunden. Letztendlich kann ich dir als Rat nur geben, lass es auf dich zukommen. Wie du küsst, kommt auch immer auf den Partner an, üben bringt da relativ wenig. Du musst dich auf den Partner einstimmen und ihr müsst euch zusammen küssen, nicht nur du dein Ding durchziehen. Kein erster Kuss ist perfekt. Das ist alles Übungssache. Je häufiger du küsst, umso schöner wird es. Zunge auf keinen Fall beim ersten Kuss. Ich würde mir da komisch vorkommen. Und wie du den Partner küsst, kommt letztendlich auf die Personen selbst an. Das Alter und die Erfahrungen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, das kommt so, wie es dann halt kommt und sein wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 11. Also einfach Lippen berühren Lippen. Meinen ersten intensiven , richtigen Kuss hatte ich erst mit 15. Wenn du mit Kuss dieses Lippen berühren meinst dann fand ich es relativ peinlich , ja mit 11 kann man es nicht anders finden haha also meinen ersten richtigen Kuss fand ich aufregend. War ganz angenehm aber es kommt natürlich immer auf den partner an. Manche sabbern , manche vedeln mit ihrer Zunge herum andere öffnen ihren Mund zu weit usw. Es gibt erstaunlich viele Dinge die beim küssen schief gehen können. Aber wenns der oder die richtige ist kann man drüber hinweg sehen und mit der zeit lernt man es automatisch. Meine tipps wären definitiv gut Zähne putzen und auf den anderen achten. Macht er / sie auch gescheit mit oder macht die Person eher den Eindruck dass sie das ende des Kusses kaum erwarten kann ? Ich würde mal auch sagen dass zu stürmisch nie gut ist (außer es passt zu der situation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einfacher Kuss? Es passiert wenn es passiert, plane das nicht! SONST blamierst du dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 , ich würde dir raten auf den mund , was kann man da falsch machen ? Kannst es ja an deinen fingern übern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem neuen Partner oder Generell erster Kuss muss ich gestehen dass es unterschiedlich ist und die ersten 2 küsse nicht gut sind und danach man sich kennt und weis wie man küsst deshalb wird der kuss besser und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
06.12.2015, 21:50

Wann war dein erster?

0

Der erste Richtige mit 15. Sehr schön. Lass es einfach passieren und genieß es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Kuss mit meinem ersten und jetzigen Freund. War damals 13. Bin jetzt 15. Ich hatte auch sehr große Angst etwas falsch zu machen, aber ich kann dir raten, mach es einfach. Der Rest ergibt sich und das Gefühl ist unbeschreiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja blamieren tust du doch auf keinen Fall es passiert und keiner von euch wird das bewerten können ob der jetzt gut oder schlecht war (also dein Partner und du )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mit 13
War eine komische Situation. Aber ich War froh als ichs hinter nur hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste kuss war toll, aber der ist einfach passiert. Da gibt es glaube ich keine tipps:D außer vielleicht nicht sabbern ( ist nur spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15
Augen zu Lippen berühren der Rest kommt von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?