Wann hattet ihr euren ersten Kuss? und wann ist es normal den ersten Kuss zu haben?

14 Antworten

Für den ersten Kuss gibt es kein spezielles Alter. Wenn du dich wohl fühlst, dann tu es einfach. Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss als ich 13 war. 

Ehm.. naja, es gibt kein "richtiges" Alter, um seinen ersten Kuss zu haben :D

Bei mir wars mit 5 Jahren im Kindergarten, davon gibts sogar ein Foto :'D Mein erster "richtiger" Kuss, war dann mit 13 - aber ein wirkliches Durchschnittsalter gibt es dafür nicht - wenns passiert, dann passierts! ;)

17

wow, war das bei dir nicht so im Kindergarten das man Mädchen noch "ekelig" findet? :D

0

Ich war 15 aber die meisten hatten ihn mit 14 und die "Nachzügler" hatten ihn mit 16. also mit 30 der erste Kuss wäre schon echt hart

Was möchtest Du wissen?