Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

12-14 33%
10-12 17%
14-16 17%
18 13%
6-8 8%
16-17 8%
8-10 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-14

Voher nicht richtig...aber es kommmt drauf an was man als richtig sieht... ;D Ich frag mich jetzt wieso du fragst?

Ein Junge wollte immer unbedingt küssen mit mir als ich elf war aber ich wollte nicht. Also noch gar nicht (bin 13)

12-14

Mein ersten richtigen Kuss mit Zunge, hatte ich mit anfang 14 auf der Geburtstagsparty meines besten Freundes :D

12-14

Mit 14 :)