Wann hattet ihr euren ersten freund?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hatte noch nie einen Freund 29%
13-15 29%
16-18 21%
10-12 18%
20-30 4%
30-40 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte noch nie einen Freund

Hallo!

Ich bin 14 und habe immer noch keinen Freund. Ich will daran aber etwas ändern, also ich denke in meinem Alter haben sehr viele einen Freund. 💑

HeidiU

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man kennt sich gerade in der Pubertät sehr gut damit aus! 👩

Nur ganz wenige haben so jung bereits einen Freund, die meisten sind deutlich älter.

1
13-15

Mit 14, die Beziehung hielt 2 Jahre.

10-12

Ich bin ein Junge und bin zwölf. Ich jatte vorher schon so Kindergartenbeziehungen und so ein Quatsch. Mit 12 hate ich meine richtige Beziehung. Also seit 6 Wochen!😂

Ich hatte mit 4 Jahren meinen ersten Freund.

🤣🤣🤣

Hatte auch so men kindergartenfreund mit 4-5

1
10-12

Mit Ende 12 hatte ich den ersten, hielt 3 Monate. War halt eher Kinderkram.