Wann hattet ihr euren ersten Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Freund (Kindergartenbeziehung) war in der zweiten Klasse mit 7 Jahren xD danach noch mit 10 und 13

Erste und bisher einzige richtige Beziehung mit 16 bis jetzt (19)

Bisher noch nie, bin aber auch noch jung.

Ich hatte noch keinen Freund (bzw Freundin keine Ahnung) :') Nur ne Art Freundschaft+, aber da bin ich ganz schnell weg war mir zu stressig... Außerdem kam der Typ aus nem anderen Land und war einfach mal 17 xD

Hatte noch nie eine Freundin