Wann hattet ihr eure erste große Liebe gefunden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die habe ich bisher noch gar nicht gefunden, leider und ich bin 17 Jahre alt. Mal schauen das kann ja noch dauern - ich weiß es nicht wann aber ich hoffe ich werde sie erleben. Da gehört ja noch Glück dazu. Gruß, Soeber

Die kommt bestimmt noch.

1

Das hoffe ich doch sehr.

0

Ich hoffe das am meisten? ;p und danke euch beiden.

1

Danke für den Stern! :)

0

Bei mir war's mit 14. Mittlerweile bin ich mit dieser Person schon seit länger als einem Jahr zusammen :)

Wann war die Single No.1 in den Charts von Louisa Fernandez >Lay love on you<?

Da war bei uns (alte Heimat) gerade Kirmes und ich war total verschossen über beide Öhrchen^^

1978? uuups

Dann war ich ja gerade mal 14 aber stolzierte rum wie ein Gockel^^

Louisa - (Liebe, Beziehung)

Meine große Liebe hab ich mit 18 kennen gelernt und mit 22 Jahren haben wir geheiratet und heute (bald 11 Jahre) sind wir immer noch glücklich mit Kindern, Haus, Hund und manchmal auch Chaos drum rum ;-))

Sehr selten und Glückwunsch^^

1
@Margita1881

Danke. Und wenn ich mir die Männer heut so anschau, hätt mit nix besseres passieren können ;-)

1

Zu aller erst: Auch wenn die ganzen Erwachsenen denken, man kann mit 11 oder so nicht wirklich ernsthaft verliebt sein, hat liebe in verschiedenem Alter nur eine andere Bedeutung, wobei ich diese ständigen 2 Tages Liebesbeziehungen auch nicht ernst nehmen kann. Bei mir wars mit 15. Sie war da alles für mich

Was möchtest Du wissen?