Wann hattet ihr eure erste Beziehung und euer erstes Mal und ersten Kuss und erstes Mal Alk oder Rauchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15,15,15,nie,12

Und was bringt dir diese Info jetzt?

Bezeihung: Kurz vor meinem 17. Geburtstag. Erstes Mal: 18, fast 19. Erster Kuss: so wie erste Beziehung. Erster Alk: kA, irgendwann mal durfte ich an Silvester nen Gläschen Sekt mit trinken, vielleiht mit 12 oder so, aber man erzählt mir auch, dass meine Uroma mir mal Bier gegeben hat, als ich aufm Topf saß...so bewusst, weil ich es wollte...mit 13, heimlich mit Freundinnen in ner dunklen Ecke...oh was kamen wir uns verwegen vor. Rauchen: 14 zur Jugendweihe, dann mit 15-19 regelmäßig, seit dem gar nicht mehr, außer Shisha zu Partys oder demnächst die Zigarre, die meine Schwiegereltern aus Kuba mit gebracht haben.

Meine erste "Beziehung" war in der Grundschule . Aber das war natürlich keine richtige Beziehung .