Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

10 Antworten

Meinen ersten Freund hatte ich mit 12 und das war zu früh und Kindergarten (bezeichne es auch nicht als “Beziehung“).

Die erste richtige Beziehung mit 16, die hielt ca 2 Jahre. Ich weiß, dass ich ihn durch meine Schwester kennenlernte aber an den Rest kann ich mich kaum noch erinnern.

Hey, mich würde es mal interessieren wann ihr eure erste Beziehung hattet, also wie alt ihr da wart.

17

Wie lange hat sie gehalten?

Knapp 1,5 Jahre

Wie hab ihr euch kennengelernt?

Mittelaltermarkt

Wer hat den ersten Schritt gewagt?

Ich

Findet ihr es war zu spät oder zu früh ?

Ich hätte es mir gerne erspart, aber so ist das Leben halt.

Mit 13. Die Beziehung ging 7 Monate und an sich war es kein Fehler da es einfach viel darum geht in dem Alter Erfahrung zu sammeln für mich. Den ersten Schritt habe ich dabei gemacht. Wir waren halt Klassenkameraden was für die restliche gemeinsame Schulzeit immer wieder vor- und Nachteile hatte aber ich bereue es nicht

Die ersten Beziehungen hatte ich mit 18/19, sie hielten jeweils ein 3/4 Jahr. Dann habe ich meinen Mann mit 19 kennengelernt, wir sind seitdem zusammen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Tatsächlich war ich bei meiner ersten richtigen Freundin erst 23. Haben uns am Vatertag bei ner Party über nen Kumpel kennengelernt. Erster Schritt war von ihr. War aber nach 6 Monaten auch schon wieder vorbei, es hat einfach nicht gepasst. Fehler würde ich nicht sagen, aber es war schon irgendwie verschwendete Zeit.

Was möchtest Du wissen?