wann hattet ihr euer erstes Mal und wie war es für euch?

4 Antworten

Ich (mädchen) war 16 und es war so lala. Es hat nicht wehgetan, war aber trotzdem nicht so angenehm. Aber beim zweiten/dritten mal wars besser.

16 und es war wunderschön, hatte keine Schmerzen, nichts. :)

mit 16 und es war megaaaa geil, allerdings ist es nicht das geilste ein mädchen zu entjungfern ...

13

also du bist ein Junge?

0
13

also und dem Mädchen hat es keinen Spass gemacht?

0
20
@maeeen

doch natürlich, aber der moment als das jungfernhäutchen riss war sehr schmerzhaft, sie schrie mehrfach ohhh f**k

0

An die Frauen : ist es schlimm wenn der penis des Mannes nicht den Erwartungen entspricht und wenn man euch nicht zum natürlichen Orgasmus bringen kann?

Also ich habe bald mein erstes Mal und habe Angst wie meine Freundin reagieren wird auf die Größe meines besten Stückes.
Ich freue mich sehr drauf aber hab auch Angst das es nicht alles so läuft wie es soll.
Also nicht das ich zu früh komme oder so
Vllt Tipps ? 😕

...zur Frage

Hattet ihr schon euer erstes mal?

Wann hattet ihr euer erstes mal ?

...zur Frage

Hey wann hattet ihr euer erstes Mal?

Meine Frage ist, wann ihr so euer erstes Mal hattet? Und wie war es für euch? (Schreibt vielleicht dazu , ob ihr Mann oder Frau seid :))

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Wann werde ich meine Tage bekommen?

Hallo ich bin Lisa, - ich bin vor 2 wochen 13 geworden - habe schon einen leichten Ansatz brüste - bin 150cm groß - wiege 38kg - habe seit etwas über einem jahr Ausfluss, der seit ca. einem halben jahr stark ist, aber eine ganz normale farbe hat - in letzter zeit fühlt sich mein Bauch manchmal komisch an, ich bin sehr reizbar und sensibel, habe mich schon mit meinen Freundinnen und meiner mutter verkracht, aber wir haben uns alle wieder vertragen - kopfschmerzen und Rückenschmerzen habe ich nicht - meine Mama hat ihre Periode mit 14 bekommen

Jetzt zu meiner Frage: ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber da jeder anders ist frage ich jetzt nochmal mit meinen Symptomen nach. Kann mir einer der erfahrenen ca. sagen wann ich meine Tage bekommen werde? Ich bin in der 7. Klasse und einige meiner Freundinnen haben sie schon. Ich hätte sie auch gerne, obwohl viele hier schreiben, dass das gar nicht so schön ist und ich mich freuen soll, wenn ich sie noch nicht habe. Könnt ihr mir vielleicht auch schreiben, wie bei euch der erste Tag war? Danke schon mal im Voraus LG Lisa

...zur Frage

HILFEE ich hab bald Mein erstes Mal und habe Angst aber ich bin bereit?

Ich bin m/16 und ja ich hab bald mein erstes Mal mit einem älteren Mädchen und hab voll Angst das ich ihr nicht gerecht werde und mein penis zu klein für sie ist
Ich will einfach das sie Spaß hah aber sie soll nicht über mich lachen
Ich vertraue uhr sehr und ja ist nicht meine Freundin aber eine gute Freundin

Und ich weiß gar nicht wie ich was machen soll wie soll ich beginne
Wie beginnt man sowas ?😰
Hilfe bitte
Ich hab bisschen Angst abwe will es wirklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?