Wann hattet ihr euer erstes mal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher noch nicht.

Bin 24 Jahre alt.

wie bist du dann Community-Experte für das Thema? :D

0
@cleversunshine

Ich beschäftige mich mit der Theorie sehr viel und hab einiges an Fachwissen dazu. Zudem masturbiere ich und hatte Rummachaktionen.

Zudem wird sogar so eine Art wie "ich hatte mein erstes Mal noch nicht", wenn diese mit einem Stern ausgezeichnet wird, dazu gezählt zu der Kategorie

1

Ich war damals 14 Jahre und hatte schon viel sexuelle Interessen und Fantasien. Durch einen Jungen von der Parallelklasse wusste ich, dass er ein Mädchen kennt, welches "Dienste" an Jungen anbietet. Ich informierte mich über sie bei diversen Jungen an unserer Schule. Mehr als die halbe Schule wusste von ihren "Diensten" Dabei erfuhr ich, dass ein Bj 10 Franken, und GV 20 Franken kostet. Als ich dann auch noch erfuhr, dass sie für weitere 5 Franken schlucken würde, war es um mich geschehen.

Ich besorgte mir ihre Nummer und chattete mit ihr. Wir vereinbarten, dass ich mich am Samstag um drei Uhr (Nachmittags) bei ihr treffen würde, da ihre Mutter arbeiten würde und ihre Schwester ins Kino ginge (Vater ausgezogen).

Ich ging mit 25 Franken und wie gewünscht mit einem abgepackten Kondom zu ihr.

Was dann geschah, könnt ihr euch selbst ausdenken... Kleiner Tipp, es war mega!!!

Nach rund 45 Minuten verabschiedete ich mich von ihr und ging wieder nachhause. Wir trafen uns noch etwa fünf weitere Male bevor wir uns aus den Augen verloren (Schulstufenwechsel).

Man kann es schon verwerflich nennen, doch meiner Meinung nach ist es zu diesem Zeitpunkt die beste Entscheidung gewesen, welche ich hätte fällen können. Vielleicht war ich auch so neugierig, da ich mir ungefähr vorstellen konnte, wie viele Schwãnze schon in ihr waren.

...inzwischen habe ich es übrigens nicht mehr nötig, jemanden zu "besuchen" ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin.

Am 31.12.1999 ... wir (bzw. Sie) hatten halt Angst, dass die Welt im Jahr 2000, bzw. Silvester, untergeht und wir wollten nicht als Jungfrau sterben. ^^+gg War in Ordnung!

omg hast du das schonmal irgendjemandem erzählt? Ich kenne diese Geschichte von irgendwo!! 😂

0

Ich hatte mein erstes mal mit 13 es war mit meinem damaligen freund war ganz ok (w17)

Zu spät. Es war schon fast 01.00 Uhr und ich musste um 4.00 Uhr raus. Hatte den ganzen Tag dicke Klüsen.

Komiker werd doch hs

0